(V)Alte Russische Handaufzug + Fiorina Swiss Automatik Vinta

Diskutiere (V)Alte Russische Handaufzug + Fiorina Swiss Automatik Vinta im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine alte russische Handaufzug, ca. 70er Jahre. Bauhausstil, sehr schlicht. Indizes und Zeiger Messingfarben, Blatt...
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine alte russische Handaufzug, ca. 70er Jahre. Bauhausstil, sehr schlicht. Indizes und Zeiger Messingfarben, Blatt strukturiert in Hellbeige, silberfarbenes Gehäuse. War wenig in Gebrauch, schöne Patina und Plexiglas hat auch nur leichte Kratzer. Unverschwitztes, nur leicht gebrauchtes braunes Lederband.

Problem der Uhr: sie muss entmagnetisiert werden, läuft am Tag ca. 45 Minuten :lol2: vor! Außer diesem ´defekt´ läuft sie einwandfrei. Sehr gute Gangreserve.

Als Zugabe gibt es eine Fiorina Automatik mit 25 Jewels und Incabloc, Messingfarbenen Gehäuse und Indizes. Durch die Krone von Fiorina hat die Uhr leichte Ähnlichkeit mit Rolex. Sehr hübsches Design der 60er/70er Jahre.
Lederband muss gewechselt werden.
Problem: Krone ist gebrochen, weitere Schäden kann ich nicht ausmachen. Uhr läuft sofort an. Über Gangreserve, Ganggenauigkeit kann ich durch den Kronendefekt nichts sagen...

VHB für die beiden 25,00 EUR inkl. Versand.

B

Buteo

Themenstarter
liegt bei mir auch noch rum ... VHB 20,- EUR inkl. Versand ... hasse Staubfänger :lol2:

B

Buteo

Themenstarter
Auch dass sollte demnächst weg - VHB :wink:

Thema:

(V)Alte Russische Handaufzug + Fiorina Swiss Automatik Vinta

(V)Alte Russische Handaufzug + Fiorina Swiss Automatik Vinta - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Alter Russischer Taucher

Uhrenbestimmung Alter Russischer Taucher: Hallo Liebe Leidensgenossinnen und Genossen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen ein Familienfundstück zu identifizieren. Es handelt sich hierbei um...
  • Uhrenbestimmung Alte russische Borduhr

Uhrenbestimmung Alte russische Borduhr: Hallo, bei dieser russischen Borduhr vom Flohmarkt wüsste ich gerne etwas mehr zum Werk, Hersteller und evtl. Zeitraum der Herstellung. Die...
  • [Reserviert] START alte russische Handaufzug

[Reserviert] START alte russische Handaufzug: Ich biete eine nicht häufig zu findende Handaufzugsuhr der russischen/ sowjetischen Marke START. Die Uhr stammt aus den späten 50er/ frühen 60er...
  • [Reserviert] URAN alte russische Handaufzug

[Reserviert] URAN alte russische Handaufzug: Ich biete eine nicht häufig zu findende Handaufzugsuhr der russischen/ sowjetischen Marke URAN. Die Uhr wurde vermutlich in den 50er Jahren...
  • [Erledigt] START alte russische Handaufzug

[Erledigt] START alte russische Handaufzug: Ich biete eine nicht häufig zu findende Handaufzugsuhr der russischen/ sowjetischen Marke START. Die Uhr stammt aus den späten 50er/ frühen 60er...