(V) alte Omega

Diskutiere (V) alte Omega im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; im Auftrag eines Bekannten verkaufe ich eine Omega Armband/Taschenuhr. Baujahr ca.1900 Die Uhr läuft einwandfrei, hat aber altersbedingt...
O

oppa tictac

Themenstarter
im Auftrag eines Bekannten verkaufe ich eine Omega Armband/Taschenuhr. Baujahr ca.1900
Die Uhr läuft einwandfrei, hat aber altersbedingt Gebrauchspuren.

VB 400€ incl. Versand

Thema:

(V) alte Omega

(V) alte Omega - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?

Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?: Hallo und guten Tag, als Neuling in diesem Forum baue ich nun auf die Hilfe der "Schwarmintelligenz". Hat jemand eine Art Liste o.ä. aus welcher...
  • Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?

Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?: Hallo liebes Forum, ich habe eine 25 Jahre alte Omega Seamaster Professional 2531.80.00 gekauft, deren Alter ich in diesem Thread schließlich...
  • Uhrenbestimmung Alte Omega... Mariage?

Uhrenbestimmung Alte Omega... Mariage?: Hallo Leute, diese Omega Uhr, habe ich vor einigen Jahren schon als eines der wenigen Überbleibsel meines verstorbenen Großvaters, von meinem...
  • Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?

Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?: Hallo, mich beschäftig aktuell folgendes Thema. Ich besitzte eine Omega Speedmaster von 1997 mit Tritiumblatt, Saphirsichtboden aber Plexiglas...
  • Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B

Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B: Auf der Suche nach einer netten Uhr für meine Frau bin ich über diese wunderschöne Golduhr gestolpert. Der Händler konnte mir kaum etwas über das...