(V) alte dugena schrankuhr mit schlagwerk

Diskutiere (V) alte dugena schrankuhr mit schlagwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; gibts nicht viel zu sagen. uhr läuft gut und nach dem aufziehen sofort an. schlagwerk funktioniert auch. schlagwerk abschaltbar. schlüssel...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
gibts nicht viel zu sagen. uhr läuft gut und nach dem aufziehen sofort an. schlagwerk funktioniert auch. schlagwerk abschaltbar. schlüssel vorhanden. gut wär hier wohl selbstabholung.

baujahr weis ich nicht, vieleicht 50er jahre? zustand ist sehr gut, kaum spuren. gehäuse aus holz.

preisvorstellung? tja `nen 50€ schein würd ich sagen.

uhrfront4ne.jpg

uhrwerk43p.jpg

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ist hier keiner der so`n gedöns braucht?! muß ich die echt mit aufn flohmark nehmen?

G

Geisterfahrer

Gast
omegahunter schrieb:
ist hier keiner der so`n gedöns braucht?! muß ich die echt mit aufn flohmark nehmen?

Gib zu vom Flohmarkt ist die doch erst :wink: Oder war es Ebay Polen?

ebay_pl03.jpg

Geist

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
:lol2: hehe...neee hab ich von der haushaltsauflösung meiner omma (jawohl mit zwei m)!

Thema:

(V) alte dugena schrankuhr mit schlagwerk

(V) alte dugena schrankuhr mit schlagwerk - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Alte französische Taschenuhr mit Schlagwerk auf Glocke: Hallo, zwar war ich bisher ab und zu im Armbanduhrenforum unterwegs, bin jedoch auch begeisteter Sammler von alten Schlüsseluhren. Gerne möchte...
[Erledigt] Dugena NOS 1970er Chronograph Valjoux 7734 Tachymeter, blaues ZB, Weiße Totis, Orangene Zeiger: Guten Abend liebe UFO, leider ist meine Beschreibung etwas länger geworden deshalb hier erstmal die Kurzfassung. Alle interessierten können sich...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben