(v) alpha saphir divers quarz

Diskutiere (v) alpha saphir divers quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; so...ist mal wieder so weit das mich eine verlassen muß.bevors in die bucht geht biete ich sie euch an. diesmal habe ich eine quarz von alpha...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
so...ist mal wieder so weit das mich eine verlassen muß.bevors in die bucht geht biete ich sie euch an.

diesmal habe ich eine quarz von alpha saphir anzugeben. zustand nahezu neuwerig mit leichtesten tragespuren an der schließe.

daten und fakten:

wasserdicht bis 10bar

durchmesser (ohne krone): 40mm

höhe: 10 mm

glas: saphirglas

armband: edelstahl mit massiven bandgliedern

gewicht: 135 gramm

zifferblatt: schwarz (klavierlackartig), nachleuchtende indizes und zeiger.

werk: ronda schweiz

der offizielle kadenpreis war mit 129€ angegeben. kaufdatum war 03/07 also noch bis 03/09 garantie.-dies ist auch auf dem kaufbeleg vermerkt.
gekauft wurde sie beim offiziellen ladenkonzi in ahlen/westf..

theoretisch ist auch noch der wechsel der ersten batterie kostenlos.-ist aber dann wohl eher hinfällig.

box hab ich leider keine dafür könnte aber eine box eines anderen herstellers beilegen. die box hat die verkäuferin damals nicht gefunden.

die uhr trägt sich angehem und ist von ihrer robustheit ideal als tägliche alltagsuhr / arbeitsuhr.

ich brauche hierfür 50€ (unverhandelbar) incl. vers.versand innerhalb deutschland.

image.php
[/url][/img]

image.php
[/url][/img]

image.php
[/url][/img]

image.php
[/url][/img]

sorry,auf dem letzten bild ist etwas staub auf dem glas! :oops:
 

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
kommt schon.....ich will nicht in die bucht.ich bin ein gut verarbeitetes ührchen für den täglichen einsatz.

möchte in gute hände / ans gute handgelek!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(v) alpha saphir divers quarz

(v) alpha saphir divers quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nite Alpha 208S T100 Tritium Diver: Nite Alpha 208S T100 Tritium Diver Goodlooking tool watch with good specifications like Sapphire glas, blue Ceramic bezel, 300m Waterproof...
DEEP BLUE Master Chrono – 1.000 Meter Automatic Diver: Erst kürzlich hatte ich mir meine erste Uhr von Deep Blue zugelegt, eine Daynight Recon 7750 Chrono mit Tritium Stäbchen. Diese hatte ich hier...
"SMW" Commando Diver - Günstiger Quarzer mit H3: Und wieder mal eine kleine Vorstellung: Heute geht es um eine Uhr für den kleinen Geldbeutel, den "SMW" Commando Diver. Auf dem Ziffernblatt wird...
(V)alpha saphir saubillig weil sie nicht zu mir paßt!: daten: durchmesser: 38,5mm höhe: 7mm saphirglas wasserdicht: 3atm schönes und hochwertiges milanaise flechtband 3mm dick...
Oben