(v) alpha saphir divers quarz

Diskutiere (v) alpha saphir divers quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; so...ist mal wieder so weit das mich eine verlassen muß.bevors in die bucht geht biete ich sie euch an. diesmal habe ich eine quarz von alpha...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
so...ist mal wieder so weit das mich eine verlassen muß.bevors in die bucht geht biete ich sie euch an.

diesmal habe ich eine quarz von alpha saphir anzugeben. zustand nahezu neuwerig mit leichtesten tragespuren an der schließe.

daten und fakten:

wasserdicht bis 10bar

durchmesser (ohne krone): 40mm

höhe: 10 mm

glas: saphirglas

armband: edelstahl mit massiven bandgliedern

gewicht: 135 gramm

zifferblatt: schwarz (klavierlackartig), nachleuchtende indizes und zeiger.

werk: ronda schweiz

der offizielle kadenpreis war mit 129€ angegeben. kaufdatum war 03/07 also noch bis 03/09 garantie.-dies ist auch auf dem kaufbeleg vermerkt.
gekauft wurde sie beim offiziellen ladenkonzi in ahlen/westf..

theoretisch ist auch noch der wechsel der ersten batterie kostenlos.-ist aber dann wohl eher hinfällig.

box hab ich leider keine dafür könnte aber eine box eines anderen herstellers beilegen. die box hat die verkäuferin damals nicht gefunden.

die uhr trägt sich angehem und ist von ihrer robustheit ideal als tägliche alltagsuhr / arbeitsuhr.

ich brauche hierfür 50€ (unverhandelbar) incl. vers.versand innerhalb deutschland.

[/url][/img]

[/url][/img]

[/url][/img]

[/url][/img]

sorry,auf dem letzten bild ist etwas staub auf dem glas! :oops:

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
kommt schon.....ich will nicht in die bucht.ich bin ein gut verarbeitetes ührchen für den täglichen einsatz.

möchte in gute hände / ans gute handgelek!

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
einmal noch dann muß es ein, dann gehts in die bucht! :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(v) alpha saphir divers quarz

(v) alpha saphir divers quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha-Saphir, Tonneau, Quarzuhr mit zwei Werken

[Erledigt] Alpha-Saphir, Tonneau, Quarzuhr mit zwei Werken: Hallo, hier eine früher von mir getragene Alpha-Saphir. Als ich noch oft nach Übersee telefonieren musste, war das zweite Zifferblatt hilfreich...
  • [Erledigt] Alpha Saphir Automatic mit Lederarmband

[Erledigt] Alpha Saphir Automatic mit Lederarmband: Verkaufe diese funktionierende Alpha Saphir. Leider habe ich zu der Uhr nicht viel mehr Informationen. Zustand siehe Bilder. Preis: 14€...
  • [Verkauf] Alpha Saphir und Oberdo

[Verkauf] Alpha Saphir und Oberdo: Hallo alle, bei mir liegen eine Alpha Saphir (Jaques Lemans) und eine Oberdo herum, die dadurch nicht besser werden ... und leider hab ich zwar...
  • [Erledigt] Alpha Saphir Military Style Edelstahl Gehäuse mit Saphierglas

[Erledigt] Alpha Saphir Military Style Edelstahl Gehäuse mit Saphierglas: Alpha Saphir Quarzuhr (Miyota) im Edelstahl Gehäuse im guten gebrauchten Zustand. Die Uhr war lange meine tägliche Begleiterin bei der Arbeit...
  • [Verkauf] Alpha Saphir NOS, Saphirglas, Diver.....49.-

[Verkauf] Alpha Saphir NOS, Saphirglas, Diver.....49.-: Hallo, am Samstag bekommen und gleich weiter zum Verkauf: Alpha Saphir Diver, 10 atm, Drehlünette, Saphirglas, neue Batt. vom Uhrmacher...