[V] ALPHA-Chrono

Diskutiere [V] ALPHA-Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ca 1940/50, sehr seltenes Venus 200 ! Sehr guter Zustand, Revision 09/2007, 34/36 mm Durchmesser ohne/mit Krone, 11.5 mm hoch. Schraubboden. VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] ALPHA-Chrono

[V] ALPHA-Chrono - Ähnliche Themen

• Alpha Chrono - ich kann mich nicht entscheiden...

Alpha Chrono - ich kann mich nicht entscheiden...: zwischen schwarzer Lünette...
  • [Erledigt] ALPHA Paul Newmann Chrono

[Erledigt] ALPHA Paul Newmann Chrono: Den Chronographen habe ich letztes Jahr von einem netten Forumsmitglied gekauft. Da der ALPHA Paul Newmann Chronograph aber einfach nicht an mein...
  • [Reserviert] Alpha "Speedy" Chrono

[Reserviert] Alpha "Speedy" Chrono: Hallo Forianer, kurz vor Weihnachten kommt noch meine "Speedy" unter den Hammer Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, kommt mit original...
  • [Erledigt] Alpha Pseudo Chrono Automatik "Speedy" 41,5 mm Durchmesser

[Erledigt] Alpha Pseudo Chrono Automatik "Speedy" 41,5 mm Durchmesser: Hallo ins Forum, ich biete hiermit einen kaum getragenen Alpha Pseudo Chrono im Speedy Look. Es handelt sich nicht um ein Chronographen - die...
  • [Erledigt] Alpha Chrono

[Erledigt] Alpha Chrono: Heute gekommen aber wirkt an meinem Arm einfach zu klein Alpha Chrono 42mm Uhr ist aus Feb. 2017 Zustand dementsprechend sehr gut...