[Reserviert] (V) Alpha 11319-SP

Diskutiere (V) Alpha 11319-SP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT Verkaufe eine berühmt-berüchtigte Alpha 11319-SP Ich habe sie erst im November gekauft. Leider ist sie mir zu wuchtig bzw. die...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
RESERVIERT

Verkaufe eine berühmt-berüchtigte Alpha 11319-SP

Ich habe sie erst im November gekauft. Leider ist sie mir zu wuchtig bzw. die Krone drückt auf meinen Handrücken bei manchen Bewegungen. Das Problem habe ich öfters bei Uhren - Leider.

Sie wurde von mir ein Tag an einem Lederband getragen. Ist also in einem top Zustand.

Das Metallband muss der Käufer selbst dran machen oder vom Spezialisten.
Ich lass da die Finger weg. Nicht das ich es noch versiebe 8-)

Dafür biete ich sie jetzt für 60,- Euro zzgl. 5,90 Euro versichertem Versand mit DHL an.

Folie ist noch auf dem Glas und an der Schließe.

Gruß,
Thomas

PS:
Beitrag wurde von mir wegen "Bildkorrektur" geändert.

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

(V) Alpha 11319-SP

(V) Alpha 11319-SP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha Automatic Multifunctional Black Dial 11319-SG601

[Erledigt] Alpha Automatic Multifunctional Black Dial 11319-SG601: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine klassische Alpha Automatic. Die Uhr ist getragen und zeigt normale Tragespuren an Gehäuse, Armband und...
  • [Reserviert] Alpha Multifunction Ref.11319-S4601 in sehr guten Zustand

[Reserviert] Alpha Multifunction Ref.11319-S4601 in sehr guten Zustand: Die Alpha ist bis zum Zahlungseingang reserviert Ahoi, nun die zweite. Ich war überrascht, wie wertig sie verarbeitet ist und wie genau sie...
  • [Erledigt] Alpha Ref. 11319-SP Automatik (aus September 2009)

[Erledigt] Alpha Ref. 11319-SP Automatik (aus September 2009): Die Uhr ist an ein nettes Forumsmitglied verkauft! Hallo, ich verkaufe hier meine Alpha mit der Referenznummer 11319-SP. Sie ist eine von...
  • [Erledigt] Alpha Model: 11319-SP

[Erledigt] Alpha Model: 11319-SP: Verkleiner meine Sammlung und biete daher meine Alpha zum Verkauf an. Automatikwerk mit Sekundenstopp & Handaufzug. Drücker für das...
  • [Erledigt] Alpha Automatic Multifunction Mans Sport Watch 11319-SG601 Neu - PREISSENKUNG

[Erledigt] Alpha Automatic Multifunction Mans Sport Watch 11319-SG601 Neu - PREISSENKUNG: Hallo, da neue Projekte anstehen, muss dieses Stück leider weichen. Ich habe die Uhr am 08.05.2009 gekauft und nur einmal kurz zum Bandkürzen...