[Reserviert] (V) Alpha 11319-SP

Diskutiere (V) Alpha 11319-SP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT Verkaufe eine berühmt-berüchtigte Alpha 11319-SP Ich habe sie erst im November gekauft. Leider ist sie mir zu wuchtig bzw. die...

jesusfreak

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.254
RESERVIERT

Verkaufe eine berühmt-berüchtigte Alpha 11319-SP

Ich habe sie erst im November gekauft. Leider ist sie mir zu wuchtig bzw. die Krone drückt auf meinen Handrücken bei manchen Bewegungen. Das Problem habe ich öfters bei Uhren - Leider.

Sie wurde von mir ein Tag an einem Lederband getragen. Ist also in einem top Zustand.

Das Metallband muss der Käufer selbst dran machen oder vom Spezialisten.
Ich lass da die Finger weg. Nicht das ich es noch versiebe 8-)

Dafür biete ich sie jetzt für 60,- Euro zzgl. 5,90 Euro versichertem Versand mit DHL an.

Folie ist noch auf dem Glas und an der Schließe.







Gruß,
Thomas

PS:
Beitrag wurde von mir wegen "Bildkorrektur" geändert.

RESERVIERT
 
Zuletzt bearbeitet:

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.633
Ort
Bonn
Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`
 
Thema:

(V) Alpha 11319-SP

(V) Alpha 11319-SP - Ähnliche Themen

Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Chronometro Naval ‘Perfecto Vallès Ayerbe’ und das Roskopf-Prinzip: Heute möchte ich einmal eine Taschenuhr zeigen, die bei mir in der Sammlung stellvertretend für Uhren mit dem ‘Roskopf-Prinzip’, bzw. für die...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Irrungen und Wirrungen... Oder: Seiko SARB065 - Coktail Time: Hallo liebe Mitinsassen, obwohl ich mittlerweile seit fast drei Jahren Mitglied hier im Forum bin, werdet ihr erst heute Zeugen meiner...
Oben