(V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig

Diskutiere (V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr ist super verarbeitet, modern gestaltet und zeitlos zugleich: Marke: Alfex, Schweiz Werk: ETA 2824-2 Anzeigen: Stunde...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Diese Uhr ist super verarbeitet, modern gestaltet und zeitlos zugleich:

alfexfront2hr9.jpg

alfexrckgk2.jpg

Marke: Alfex, Schweiz
Werk: ETA 2824-2
Anzeigen: Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
Gehäuse: Edelstahl mattiert (antiallergisch), 40 mm Durchmesser, 10 mm hoch
Zifferblatt: schwarz mit weißer Minuterie, Leuchtindexe und -Zeiger
Glas: kratzfestes Mineralglas, Boden mit Sichtfenster
Armband: echtes Leder, Swiss Made, mit Original-Schließe

Mein Preis: 100 Euro

Die Uhr wurde von mir nur selten getragen und ist in einem neuwertigen Zustand. Das Armband ist nagelneu und ungetragen.

Eine Super-Uhr zu einem klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Thema:

(V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig

(V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gevril Automatik GMT Swiss Made Automatik Diver Coke Lünette Mod. 4954B: Ich bin privater Verkäufer und Sammler und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine wenig getragener (neuwertiger) Gevril Automatik GMT...
[Erledigt] Gevril Automatik GMT Swiss Made Automatik Diver Pepsi Keramik-Lünette Mod. 4952B: Ich bin privater Verkäufer und Sammler und handle nicht gewerblich! Habe mir letztes Jahr zu viele neue Uhren gekauft, daher muss die ein-oder...
[Erledigt] BMW Isetta Automatic ETA 2824-2 Swiss Made BMW Design Edelstahl m.Box: Hallo Uhrengemeinde Vergebe aus meinem Privatbesitz aufgrund erheblicher Verkleinerung meiner Sammlung folgende Automatic Uhr. Der Verkauf...
[Erledigt] Circula SuperSport - Petrol, Stahlband & Kautschukband: 2.1 Titel editiert 62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Circula SuperSport - Petrol, Stahlband & Kautschukband, Sellita SW200-1...
[Verkauf] MIDO Ocean Star Caliber 80 Automatik aus 02/2021: Verkaufe schöne Mido Ocean Star Caliber 80 von mir erworben 02/2021. Uhrendetails: Swiss Made Automatikuhr aus der Kollektion Ocean Star...
Oben