(V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig

Diskutiere (V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr ist super verarbeitet, modern gestaltet und zeitlos zugleich: Marke: Alfex, Schweiz Werk: ETA 2824-2 Anzeigen: Stunde...
  • (V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Diese Uhr ist super verarbeitet, modern gestaltet und zeitlos zugleich:

alfexfront2hr9.jpg

alfexrckgk2.jpg

Marke: Alfex, Schweiz
Werk: ETA 2824-2
Anzeigen: Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
Gehäuse: Edelstahl mattiert (antiallergisch), 40 mm Durchmesser, 10 mm hoch
Zifferblatt: schwarz mit weißer Minuterie, Leuchtindexe und -Zeiger
Glas: kratzfestes Mineralglas, Boden mit Sichtfenster
Armband: echtes Leder, Swiss Made, mit Original-Schließe

Mein Preis: 100 Euro

Die Uhr wurde von mir nur selten getragen und ist in einem neuwertigen Zustand. Das Armband ist nagelneu und ungetragen.

Eine Super-Uhr zu einem klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Thema:

(V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig

(V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Optima Morano Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750, Swiss Made, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sportlich-eleganter Optima Since 1923 Swiss Made Automatik Chronograph mit dunkelblauem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik 43mm neuwertig in OVP: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier biete ich eine weitere schöne neuwertige und hochwertige Uhr zum Verkauf an: CERTINA AQUA ACTION DIVER...
[Verkauf] Mathieu Legrand (Swiss Made) Source Puissante MLG-1007-E Chronograph blau 45mm: Liebe Uhrenfreunde, hier möchte ich einen ganz besonderen Chronographen zum Verkauf aus meiner Sammlung anbieten: Hersteller Mathieu Legrand...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. neu & ungetragen, Full Set: Hallo, verkaufe eine neu und ungetragene Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] KRYPTON BLACKDRAGON 3000m Swiss Made Diver 47mm mit ETA 2824-2 im Fullset, neuwertig: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben