(V) Alfex Automatik im Fliegeruhrenstil - neuwertig -ETA2824

Diskutiere (V) Alfex Automatik im Fliegeruhrenstil - neuwertig -ETA2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Und noch eine von 10 Uhren, die ich verkaufen möchte: Die Uhr ist super verarbeitet, modern gestaltet und zeitlos zugleich: Werk: ETA 2824-2...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Und noch eine von 10 Uhren, die ich verkaufen möchte:

Die Uhr ist super verarbeitet, modern gestaltet und zeitlos zugleich:
Werk: ETA 2824-2
Anzeigen: Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
Gehäuse: Edelstahl mattiert (antiallergisch), 40 mm Durchmesser, 10 mm hoch
Zifferblatt: schwarz mit weißer Minuterie, Leuchtindexe und -Zeiger
Glas: kratzfestes Mineralglas, Boden mit Sichtfenster
Armband: echtes Leder, Swiss Made, mit Original-Schließe

Die Uhr wurde von mir nur selten getragen und ist in einem neuwertigen Zustand. Das Armband ist nagelneu und ungetragen.

Mein Preis: 120 Euro

Thema:

(V) Alfex Automatik im Fliegeruhrenstil - neuwertig -ETA2824

(V) Alfex Automatik im Fliegeruhrenstil - neuwertig -ETA2824 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ALFEX Dresser 5626 neuwertig

[Erledigt] ALFEX Dresser 5626 neuwertig: ALFEX 5626 - Dresser SWISS MADE Hallo, ich biete aus meiner Sammlung eine ALFEX 5626 Quartz an. All Stainless Steel, Anti-Allergic,Sapphire...
  • [Erledigt] Alfex Vintage Dresser mit EB 8800 Stiftankerwerk Revision Rallye-Lederband

[Erledigt] Alfex Vintage Dresser mit EB 8800 Stiftankerwerk Revision Rallye-Lederband: Hallo Interessenten, hier möchte ich Euch dieses Schätzchen anbieten: Maße: 35mm ohne Krone 39mm Horn zu Horn Höhe 9mm Anstoß...
  • [Erledigt] Alfex Dresser Quarz Swiss Made

[Erledigt] Alfex Dresser Quarz Swiss Made: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier eine Herrenuhr der Marke "Alfex" in sehr gutem Zustand. Es handelt sich hierbei um einen schweizer...
  • [Erledigt] Alfex Dresser Eckig

[Erledigt] Alfex Dresser Eckig: Hallo, ich biete meinen Alfex Dresser zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir nie getragen, funktioniert einwandfrei und ist optisch makellos...
  • (V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig

(V) Alfex Designer Automatik – Swiss Made – neuwertig: Diese Uhr ist super verarbeitet, modern gestaltet und zeitlos zugleich: Marke: Alfex, Schweiz Werk: ETA 2824-2 Anzeigen: Stunde...