(V) Alba(Seiko) Riki Automatik-Uhren-NEU

Diskutiere (V) Alba(Seiko) Riki Automatik-Uhren-NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, mich hat der Uhrenvirus schon wieder verlassen,ich habe einfach zu viele andere Hobbies,deshalb habe ich mich entschlossen,meine...
P

Phil

Guest
Hallo,
mich hat der Uhrenvirus schon wieder verlassen,ich habe einfach zu viele andere Hobbies,deshalb habe ich mich entschlossen,meine Riki-Automatik-Uhren zu verkaufen.Diese Uhren sind nur in Japan erhältlich,ich habe diese Uhren aus Japan importiert.Zum Uhrwerk: Alba Werkskaliber Y675,21 Steine,Automatik,kein Handaufzug--müsste baugleich mit dem 7S26 sein.Die Uhren sind komplett "Made in Japan"(Gravur auf der Rückseite).
Einmal die weiss/schwarze,eine Woche lang getragen,quasi brandneu,noch nicht einmal Mikrokratzer,mit sämtlichen Papieren und Uhrenbox/Karton.

130Euro inkl. versichertem Versand

Dann die selbe Uhr in braun/weiss,BRANDNEU-noch nie getragen,natürlich ebenfalls mit allen dazugehörigen Papieren,Uhrenbox und Karton.

140Euro inkl. versichertem Versand

Wer beide zusammen nimmt,bekommt die guten Stücke für 260Euro inkl. versichertem Paketversand.

Die Preise sind fair,denke ich,ich verlange nicht mehr,als ich auch gezahlt habe.Bitte keine Angebote wie "ich nehm beide für 100Euro" oder ähnliches,ich muss die Uhren nicht verkaufen!

P

pille2k5

Guest
mist gerade jetzt wo die kohle fürn urlaub eingeplant ist :-(!!!!
die schwarze mit dem beigen armband fand ich schon super schön als du hier deinen neuerwerb gepostet hast!!!!! naja shit happens

P

Phil

Guest
Macht doch nix :) Wenn du irgendwann doch mal Interesse haben solltest,einfach melden.Bei mir im Schrank liegen die Uhren ja ganz gut :)

Thema:

(V) Alba(Seiko) Riki Automatik-Uhren-NEU

(V) Alba(Seiko) Riki Automatik-Uhren-NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Alba Riki Watanabe Automatik

[Verkauf] Seiko Alba Riki Watanabe Automatik: Eine Traumuhr, aber wir werden einfach nicht so warm, da sie trotz ihrer 36 mm doch sehr präsent an meinem Handgelenk ist.... Seiko Alba Riki...
  • [Erledigt] ALBA (Seiko) Riki Watanabe Collection, Automatik, Ref.: AAAA101

[Erledigt] ALBA (Seiko) Riki Watanabe Collection, Automatik, Ref.: AAAA101: Servus, Gruezi, und Hallo! Verkaufe eine der wunderschönen Riki Watanabe, Silber/Weiß. Kaum getragen, das Lederband ist wie neu (siehe...
  • [Erledigt] ALBA (Seiko) Riki Watanabe AAAA101 (Made in Japan)

[Erledigt] ALBA (Seiko) Riki Watanabe AAAA101 (Made in Japan): Liebe Uhrenfreundinnen und -freunde! Ich gebe eine japanische ALBA (Seiko) Riki Watanabe Coll. Ref.: AAAA101 ab. Die Uhr wurde kaum getragen...
  • [Erledigt] ALBA / Seiko Riki Watanabe Collection, Automatik, Ref.: AAAA101 (JDM)

[Erledigt] ALBA / Seiko Riki Watanabe Collection, Automatik, Ref.: AAAA101 (JDM): ALBA / Seiko, Ref.: AAAA101, Riki Watanabe Collection Daten:Automatik-Kaliber Y675 ( = Seiko 7S26 ) Edelstahlgehäuse / Lederband 50m Wasserdicht...
  • (V) Riki Automatic Uhren von Alba(Seiko),Japan-Importe

(V) Riki Automatic Uhren von Alba(Seiko),Japan-Importe: Ich versuche es nochmal,diesmal zu einem günstigeren Preis :) Ich möchte meine beiden Riki Automatic Uhren von Alba/Seiko verkaufen. Beide Uhren...