[V] Akzent Automatik

Diskutiere [V] Akzent Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Akzent Automatikuhr mit Vollkalender. Anzeige von Tag/Datum/Monat Glasboden mit Blick auf das Werk. Schwarzes Lederarmband mit...
exthor

exthor

Themenstarter
Verkaufe eine Akzent Automatikuhr
mit Vollkalender.
Anzeige von Tag/Datum/Monat

Glasboden mit Blick auf das Werk.
Schwarzes Lederarmband mit Stiftschieße

Gekauft 04/06 und sehr selten getragen.

Zustand sehr gut (Siehe Bilder) keine Beschädigungen
höchsten die so oft zitierten Mikrokratzerchen.

Mit Original Box und Rechnung.

65.- € plus Versandkosten, bei Interesse PN

Bilder zur vollen Ansicht anklicken !

exthor

exthor

Themenstarter
Keiner Interesse ?

Ok, mal ein letztes Preisupdate danach verschwindet sie in der Bucht.

60.- € und Versandkostenfrei !

Jetzt aber, für das Geld gibt es nicht mal eine Swatch !

Thema:

[V] Akzent Automatik

[V] Akzent Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite

[Erledigt] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite: Aus meiner Box verkaufe ich ein neues Hirsch Rally Lederband mit roten Akzenten in 20mm Anstoßbreite. Das Band ist neu und wurde nur einmal zur...
  • [Erledigt] FIS Flat Iron Straps Lederband 24 mm, weiß mit roten Akzenten, Handmade - Germany

[Erledigt] FIS Flat Iron Straps Lederband 24 mm, weiß mit roten Akzenten, Handmade - Germany: Aus meiner Box verkaufe ich ein neuwertiges FIS Flat Iron Straps Handmade Lederband in 24mm in creme-weiß mit tiefroten Aktzenten. FIS ist...
  • Kaufberatung Suche zeitlosen Automatik-Dresser mit sportlichen Akzenten

Kaufberatung Suche zeitlosen Automatik-Dresser mit sportlichen Akzenten: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann, brauche ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Automatikuhr, die man gut zum Anzug...
  • [Erledigt] Akzent Diver Automatik

[Erledigt] Akzent Diver Automatik: Verkaufe meine „Akzent Diver Automatik“ mit Tauchverlängerung Habe sie aus der Bucht gefischt, es sind keine Papiere dabei. Jetzt müssen...
  • [Erledigt] Akzent Marina Automatik Preisupdate

[Erledigt] Akzent Marina Automatik Preisupdate: Räume meine Schublade auf und verabschiede mich von einer "Jugendsünde" Akzent Herren- Automatik- Uhr in gutem Zustand mit geringen...