[V] 90 Magazine "Alte Uhren" bzw. "Klassik Uh

Diskutiere [V] 90 Magazine "Alte Uhren" bzw. "Klassik Uh im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete 90 Magazine von "Alte Uhren" (Callwey) bzw. "Klassik Uhren" (Ebener). Insgesamt 90 Exemplare von März 1981 - Juni 1994 Feb. 1997 - März...
Q

querys

Guest
Biete 90 Magazine von "Alte Uhren" (Callwey) bzw. "Klassik Uhren" (Ebener).

Insgesamt 90 Exemplare von
März 1981 - Juni 1994
Feb. 1997 - März 2005

Preisvorstellung 200 Euro.

Gratis dazu: 30 Exemplare "Uhrenversteigerungen" mit vielen Bildern und allen Preisen.

Kontakt querys bei gmx de

Thema:

[V] 90 Magazine "Alte Uhren" bzw. "Klassik Uh

[V] 90 Magazine "Alte Uhren" bzw. "Klassik Uh - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alte Uhren Magazin Okt. 1982 - inkl. Beitrag Junghans Chronometer

[Erledigt] Alte Uhren Magazin Okt. 1982 - inkl. Beitrag Junghans Chronometer: Ich habe eine Ausgabe des Alte Uhren Magazins aus Okt. 1982 abzugeben. Darin enthalten ist ein ausführlicher Bericht über deutsche Chronometer der...
  • [Verschenke] Verschenke alte Zeitschriften " Uhren-Magazin und Chronos " 120 Stück....

[Verschenke] Verschenke alte Zeitschriften " Uhren-Magazin und Chronos " 120 Stück....: Die Hefte sind reserviert.....!!!!! Und jetzt sind Sie weg.....:-) Hallo, ich möchte die o.g. Magazine verschenken. Eigentlich sind sie zu schade...
  • [Verschenke] Verschenke alte "Chronos"-Hefte und Uhren-Magazine

[Verschenke] Verschenke alte "Chronos"-Hefte und Uhren-Magazine: An Selbstabholer verschenke ich ältere Ausgaben der "Chronos" sowie des Uhren-Magazins: Chronos: Hefte 3/1994-1/2005 fast komplett, es fehlen...
  • [Erledigt] Chronos Magazin Konvolut älterer Ausgaben

[Erledigt] Chronos Magazin Konvolut älterer Ausgaben: Habe hier ein Konvolut älterer Ausgaben der Jahre 2007 - 2009 des Chronos Magazins abzugeben. Alle Exemplare befinden sich in einem gepflegten...
  • [Erledigt] Uhren Magazin Konvolut älterer Ausgaben plus Sonderveröffentlichungen

[Erledigt] Uhren Magazin Konvolut älterer Ausgaben plus Sonderveröffentlichungen: Habe hier ein Konvolut älterer Ausgaben der Jahre 2007 - 2009 des Uhren Magazins abzugeben. Alle Exemplare befinden sich in einem gepflegten...