[Erledigt] (V) 7 Alte HAUs

Diskutiere (V) 7 Alte HAUs im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Pics + Details, per e-mail LACO; Stahl-Handaufzug, cal. DUROWE 103. diam. 34 mm € 80.- Record Watch C0., Double-Handaufzug cal...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Pics + Details, per e-mail

LACO; Stahl-Handaufzug, cal. DUROWE 103. diam. 34 mm € 80.-
Record Watch C0., Double-Handaufzug cal 022-18. diam. 33 mm € 80.-
Cebra; Double-Handaufzug cal. Peseux 7000. 29 X 29 mm € 80.-
Rotary, Double-Handaufzug cal Peseux 180, diam. 33mm € 90.-
Delcona, Double-Handaufzug, cal: Peseux 180. 31.5 X 28 mm € 100.-
Peseux; Stahl-Handaufzug cal:7040, diam. 35 mm € 95.-.
Exita Double-Handaufzug cal: AS 1130. diam. 35 mm € 95.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) 7 Alte HAUs

(V) 7 Alte HAUs - Ähnliche Themen

• Neue "Alte" Breitling Colt wieder bei Breitling gelistet?!

Neue "Alte" Breitling Colt wieder bei Breitling gelistet?!: Hat sich Breitling eines Besseren besonnen? Allen Anschein nach kann man die alte Colt mit den Schwingen wieder neu erwerben. Kann dies jemand...
  • Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern

Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern: Unter einem altem Bild eines Mannes in Flieger Kleidung stehen diese Zeilen in altdeutscher Schrift.Ich hab schon etwas entziffert .Die obere...
  • Danielham wird alt ... ein Dresser kommt in's Haus. Maurice Lacroix Classiques Lune

Danielham wird alt ... ein Dresser kommt in's Haus. Maurice Lacroix Classiques Lune: 0.1 Uhren faszinieren mich. Ich bin aber aber weit davon entfernt mich ein Sammler zu nennen. Wenn ich den Faden „Zeigt Eure Uhransammlungen...
  • Eine alte Uhr aus dem Hause Judex. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung des Werkes.

Eine alte Uhr aus dem Hause Judex. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung des Werkes.: Gruß an alle! Diese sehr kleine Uhr (32mm ohne Krone) liegt jetzt schon seit geraumer Zeit bei mir herum und ich hatte sie fast vergessen. Ich...
  • Seiko 7002-700A Pepsi oder alte Dame findet neues zu Hause.

Seiko 7002-700A Pepsi oder alte Dame findet neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder Zuwachs bekommen. Kaum hatte ich meinen Wunsch, eine Uhr mit Metallband zu haben, ausgesprochen, fand...