[V] 6 alte Sammleruhren

Diskutiere [V] 6 alte Sammleruhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 6 Sammleruhren 80.- - 100.-€ Bilder,Preise und Details per e-mail kuenster[ät]netcologne.de Foto...
  • [V] 6 alte Sammleruhren Beitrag #2
H

hector

Gast
Hast du Daten zu den Uhren ?

* Hersteller
* Modell
* Baujahr

gruß

• [V] 6 alte Sammleruhren Beitrag #3
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Ja:

80.- bis 100.- € + ship
von links :
1 LACO; Stahl-Handaufzug, cal. DUROWE 103. diam. 34 mm; € 80.-
2 Record Watch C0., Double-Handaufzug cal 022-18. diam. 33 mm; € 80.-
3 Cebra; Double-Handaufzug cal. Peseux 7000. 29 X 29 mm; € 80.-
4 Rotary, Double-Handaufzug cal Peseux 180, diam. 33mm; € 90.-
5 Delcona, Double-Handaufzug, cal: Peseux 180. 31.5 X 28 mm; € 100.-

7 Exita Double-Handaufzug cal: AS 1130. diam. 35 mm; € 95.-

louis

Thema:

[V] 6 alte Sammleruhren

[V] 6 alte Sammleruhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Ecozilla Grün BJ8057-17X Über-Fullset: +++Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel.+++ Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine Citizen...
[Erledigt] Wolf Blake Uhrenrolle: Hallo zusammen, ich biete Euch heute eine Wolf Blake Watch Roll für 3 Uhren in der Farbe Braun an. Ich habe die Uhrenrolle im September oder...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
[Erledigt] Eberhard Champion V Grande Date Chronograph, Sports Watch, La Joux-Perret Kaliber 8210 mit Großdatum, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph mit...
NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4: Liebes UF, endlich ist es soweit: Nachdem das Projekt vor knapp einem Jahr in unserer internationalen Facebook-Gruppe angestoßen worden ist und...
Oben