(V) 50TH ANNIVERSARY LIMITED EDITION-OMEGA CONSTELLATION CHR

Diskutiere (V) 50TH ANNIVERSARY LIMITED EDITION-OMEGA CONSTELLATION CHR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFE EINEN NEUWERTIGE HERREN OMEGA CONSTELLATION AUTOMATIK CHRONOMETER, AUS DER LIMITED SERIES "50th ANIVERSARY". DIE CONSTELLLATION WURDE...
J

jaeger

Gast
VERKAUFE EINEN NEUWERTIGE HERREN OMEGA CONSTELLATION AUTOMATIK CHRONOMETER, AUS DER LIMITED SERIES "50th ANIVERSARY".

DIE CONSTELLLATION WURDE JUNI 07 TECHNISCH ÜBERHOLT UND BEFINDET SICH IN EINEM SEHR GUTEN TECHNISCHEN UND OPTISCHEN ZUSTAND! KEINE GEBRAUCHSSPUREN!!

-LIMITIERTE OMEGA (SAMMLERWERT!)

-GRAVUR "CONSTELLATION 50 YEARS" UND STEMPEL AUF DER RÜCKSEITE

-KALIBER 1120, SWISS MADE

-AUTOMATIK CHRONOMETER

-STAHL

-ZIFFERNBLATT IN SILBER MIT 11 DIAMANTEN BESTZT

-WASSERDICHT BIS 50 M

-DATUMSANZEIGE

-MIT ORIGINAL OMEGA BOX

-MIT ORIGINAL OMEGA HANDBUCH

-MIT ORIGINAL OMEGA ZERTIFIKAT & PIKTOGRAM KARTEN

-DIE UHR IST WIE NEU ALSO OHNE GEBRAUCHSSPUREN

PREIS 1350€ ODER FAIRES GEBOT

BEI WEITERE FRAGEN ODER INTERESSE AN [/b]BILDER BITTE MELDEN UNTER: HRTCONTACT@YAHOO.DE

Ernsthafte Kaufinteressenten können sich gerne bei mir vor Ort (
HAMBURG) vom Zustand der OMEGA Uhr überzeugen. Email genügt zur Absprache.

Informationen zum neuen EU-Recht:
Laut den neuen Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes, wäre ich verpflichtet 2 Jahre Garantie und 14-tägiges Rückgaberecht auf den Verkauf zu geben, es sei denn, ich schließe dies ausdrücklich aus. Da es sich bei mir um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeder Gewährleistung (keine 2 Jahre Garantie und kein 14-tägiges Rückgaberecht).

Thema:

(V) 50TH ANNIVERSARY LIMITED EDITION-OMEGA CONSTELLATION CHR

(V) 50TH ANNIVERSARY LIMITED EDITION-OMEGA CONSTELLATION CHR - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Apollo 11 – 50th Anniversary Limited Edition

[Suche] Omega Speedmaster Apollo 11 – 50th Anniversary Limited Edition: Servus, suche o.g. Uhr, Neuzustand bevorzugt. Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung!
  • Neue Uhr: Seiko 1969 Quartz Astron 50th Anniversary Limited Edition SBXD002

Neue Uhr: Seiko 1969 Quartz Astron 50th Anniversary Limited Edition SBXD002: 50 Jahre Quartz-Krise Gehäuse. Gelbgold Durchmesser: 40,9mm Höhe: 12,8mm WaDi: 100m Werk: 3X22 (Solar, Ewiger Kalender, GPS Sync mit...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E 50th Anniversary Limited Edition (2000 Stk.) Neues Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E 50th Anniversary Limited Edition (2000 Stk.) Neues Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0087-13E. Bei der Uhr handelt es sich um die auf 2000 Stück limitierte 50th...
  • Neue Uhr: Zodiac Astrographic 50th-Anniversary Limited Edition

Neue Uhr: Zodiac Astrographic 50th-Anniversary Limited Edition: Gehäuse: Stahl oder vergoldeter Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: STP 3-13 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: je 182 Stück (bereits...
  • Neu TAG Heuer Monaco 1989-1999 Limited Edition – Step 3 50th Anniversary

Neu TAG Heuer Monaco 1989-1999 Limited Edition – Step 3 50th Anniversary: Hands-On - TAG Heuer Monaco 1989-1999 Edition 50th Anniversary CAW211X.FC6468 (Specs & Price) Case: 39mm x 39mm square case - stainless...