(V) 5 Herrenuhren (Longines, Citizen, ...)

Diskutiere (V) 5 Herrenuhren (Longines, Citizen, ...) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1 und 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newsman

Gast
Hmm, jetzt macht Oppa Tictac den Thread im Marktplatz platt und redwing wechselt mal eben in die Rubrik Herrenuhren und vertickt sie dort. Das ist vielleicht clever, aber auch Sinn der Sache...

... fragt sich der news :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) 5 Herrenuhren (Longines, Citizen, ...)

(V) 5 Herrenuhren (Longines, Citizen, ...) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Presence L4.777.6.11.0, Herrenuhr, 750er Gelbgold, neu, OVP

[Verkauf] Longines Presence L4.777.6.11.0, Herrenuhr, 750er Gelbgold, neu, OVP: Verkaufe Herrenuhr Longines Présence L4.777.6.11.0 Die Longines Presence verfügt über ein Quartzuhrwerk mit End-of-Life-Funktion, Datum-Anzeige...
  • [Erledigt] Longines Conquest Ceramik Herrenuhr

[Erledigt] Longines Conquest Ceramik Herrenuhr: Wegen eines anderen Projekts geben wir zwei wunderschöne Longines Conquest Ceramik Uhren ab: 2. Longines Conquest Ceramic Bezel L3.657.4.56.6 mit...
  • [Erledigt] Longines Conquest Herrenuhr Automatik

[Erledigt] Longines Conquest Herrenuhr Automatik: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Longines Conquest Automatik anbieten. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser von ca. 35mm...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Herrenuhr Automatik 41mm schwarz (neues Modell)

[Erledigt] Longines HydroConquest Herrenuhr Automatik 41mm schwarz (neues Modell): Hallo, ich möchte gerne meine Longines Hydro Conquest 41mm verkaufen. Die Uhr wurde im Juli 2014 bei einem deutschen Juwelier gekauft, die...
  • Hilfe bei 5 Herrenuhren (Longines, Citizen, ...)

Hilfe bei 5 Herrenuhren (Longines, Citizen, ...): naja...ich will es mal so sagen...derjenige der sie verschenkt hat, wusste evtl. das der Aufwand diese Uhren zu verkaufen über dem Wert der Uhren...