(V) 4 russische Schönheiten

Diskutiere (V) 4 russische Schönheiten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; NOS, ca 20 Jahre alt, mind. 2 für 70.- Bilder per e-mail
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
NOS, ca 20 Jahre alt, mind. 2 für 70.-

Bilder per e-mail

O

oppa tictac

hallo louis

bitte beachte die markplatzregel nr.10 (bildgrösse) und benutze bitte in zukunft den (V) präfix für verkäufe.

Thema:

(V) 4 russische Schönheiten

(V) 4 russische Schönheiten - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ZIM klassische russische Handaufzugsuhr/ Dresswatch, Kaliber 2608

[Reserviert] ZIM klassische russische Handaufzugsuhr/ Dresswatch, Kaliber 2608: Ich biete eine klassisch-minimalistisch Handaufzugsuhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke ZIM. Sie ist mit dem Kaliber 2608 mit...
  • [Reserviert] Russisches Uhren-Konvolut für Sammler & Bastler

[Reserviert] Russisches Uhren-Konvolut für Sammler & Bastler: Ich biete hier in einem Konvolut zwei Uhren aus Russland bzw. genauer der Sowjetunion. Beide laufen derzeit allerdings nicht und brauchen etwas...
  • Was haltet ihr von russischen Automatikuhren?

Was haltet ihr von russischen Automatikuhren?: Hallo, hallo, nachdem ihr mir bereits beim Thema Invicta bereitwillig eure Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt habt, um meine Wissenslücke zu...
  • Russische Schönheit: Strela mit Sekundenstop

Russische Schönheit: Strela mit Sekundenstop: Heute stelle ich meine Strela mit Sekundenstop und vergoldeten Werk vor. Eine wunderbare Uhr, klassische Dresswatch! Ich hatte die Uhr mal mit...
  • Russische Schönheit - sehr viele Bilder

Russische Schönheit - sehr viele Bilder: Strela Kaliber 31659.05.1 vergoldet, viele Bilder Ausgewählt habe ich mir genau diesen unter den vielen verschiedenen Versionen, da ich diesen...