[V} 4 Russen (wieder in Deutsch ! )

Diskutiere [V} 4 Russen (wieder in Deutsch ! ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ca 20 Jahre alt, NOS, Abgabe mind. 2 Stück; zusammen € 130.- http://img79.imageshack.us/img79/9554/raketavi7.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V} 4 Russen (wieder in Deutsch ! )

[V} 4 Russen (wieder in Deutsch ! ) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design Commander´s Watch (PD-1667, weißes Blatt): Hallo zusammen, es haben sich zu viele Uhren angesammelt und deshalb dürfen nun einige schöne Stücke weiterziehen. Eigentlich sollte sie meine...
[Erledigt] SUGESS Chrono Heritage (Panda) S.G. 589: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: SUGESS Chrono Heritage (Panda) S.G. 589 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Eberhard Champion V Grande Date Chronograph, Sports Watch, La Joux-Perret Kaliber 8210 mit Großdatum, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph mit...
[Erledigt] Rolex Explorer 2 BD 226570 neues Modell: Hallo zusammen, Ich darf euch heute meine Ex2 BD Referenz 226570 aus 08/2021 anbieten. Ich habe die Uhr vor fast genau 2 Jahren bestellt und...
[Erledigt] ASGARD Vintage - Green Dial - Diver - Kampfschwimmer - NH35 - Sapphire - Ref. 1021-491: Hallo Zusammen, von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht verkaufe ich hier meinen neuen und ungetragenen Diver aus...
Oben