[V] 3 Swatch`s Chronos (Verkauft)

Diskutiere [V] 3 Swatch`s Chronos (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Es geht in die Endrunde ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Es geht in die Endrunde !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Swatch Chrono

Daten zur Uhr:

- Werk: ETA-Quarz, 22 Jewels
- Gehäuse: Kunststoff
- Durchmesser ca. 36,0 mm (mit Krone ca. 40,0 mm), Höhe ca. 10,0 mm
- Glas: Plexiglas mit aufgesetzten Lupen über den Hilfszifferblättern
- Band: grünes Lederband mit Dornschließe (neu, nur ca. 3 Mal getragen)
- Zifferblatt: weiß, hellblau, grün, lila

Die Uhr stammt laut ZB aus 1992. Ich habe sie mal von einem Sammler erworben. Sie wurde aber nur sporadisch getragen. Das Kunststoffgehäuse weißt leichte Tragespuren auf. Das Glas ist frisch poliert. Das Band habe ich Ende letzten Jahres mal gegen ein dunkelgrünes mit Haifischprägung von Band It ausgetauscht. Es wurde nur ca. 3 Mal getragen.
Die Uhr kommt mit Box (mit Sprung im Deckel) und mit Anleitung.

Der Preis ist 15,- Euro inkl. Versand per Luftpolsterbrief oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.

Swatch Chrono

Daten zur Uhr:

- Werk: ETA-Quarz, 22 Jewels
- Gehäuse: Kunststoff
- Durchmesser ca. 36,0 mm (mit Krone ca. 40,0 mm), Höhe ca. 10,0 mm
- Glas: Plexiglas
- Band: braunes Lederband mit Dornschließe
- Zifferblatt: silber mit braun

Die Uhr stammt laut ZB aus 1991. Ich habe sie mal von einem Sammler erworben. Sie wurde aber nur sporadisch getragen. Das Kunststoffgehäuse weißt leichte Tragespuren auf. Das Glas ist frisch poliert. Das Band weißt Tragespuren auf.
Die Uhr kommt mit Box und mit Anleitung.

Der Preis ist 15,- Euro inkl. Versand per Luftpolsterbrief oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.

Swatch Chrono Irony

Daten zur Uhr:

- Werk: ETA-Quarz, 4 Jewels
- Gehäuse: massiv Edelstahl
- Durchmesser ca. 40,0 mm (mit Krone ca. 42,0 mm), Höhe ca. 12,0 mm
- Glas: Plexiglas
- Band: massives Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe (zusätzliches Glied liegt bei)
- Zifferblatt: rot, dunkelblau, weiß, schwarz

Die Uhr stammt laut ZB aus 1996. Ich habe sie mal von einem Sammler erworben. Sie wurde häufig getragen. Deshalb hat sie auch sichtbare Tragespuren, allerdings keine größeren und tieferen Kratzer oder Dellen.
Das polierte Band ist mit den obligatorischen Mikrokratzern überzogen. Das Glas ist frisch poliert.
Die Uhr kommt mit Box allerdings leider ohne Anleitung.

Der Preis ist 30,- Euro inkl. Versand per Luftpolsterbrief oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg.

Wer alle drei Uhren nimmt, bekommt sie für 50 Euro inkl. Versand.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und wech ! Bitte schließen und Danke für die Möglichkeit des Einstellens !

Grüße aus dem Frankenland !

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] 3 Swatch`s Chronos (Verkauft)

[V] 3 Swatch`s Chronos (Verkauft) - Ähnliche Themen

• Swatch System 51 Verstellen erzeugt Widerstand

Swatch System 51 Verstellen erzeugt Widerstand: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Swatch Automatik System 51, vielleicht kann mir jemand helfen. Egal, ob ich die Krone zum Stellen das...
  • Kaufberatung Uhr für´s restliche Leben :)

Kaufberatung Uhr für´s restliche Leben :): Hallo, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich eine Frage. Ich möchte, nachdem meine Eltern innerhalb von vier Monaten beide verstorben...
  • Tudor Black Bay S&G

Tudor Black Bay S&G: Liebes Uhrforum, ich glaube das ist mein erster Beitrag hier. Ich hab bisher über das Uhrforum immer nur viel still mitgelesen, mir Angebote...
  • [Verkauf] Swatch X Hodinkee Blue Edition Fullset

[Verkauf] Swatch X Hodinkee Blue Edition Fullset: Hallo, da ich meine Sammlung verkleinern möchte, biete ich euch heute diese limited Edition Swatch im Fullset an. Die "Blue Edition" Sistem51...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Automatik

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Automatik: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den Arm zu kommen...