(V)22mm Stahlarmband für Breitling Navitimer

Diskutiere (V)22mm Stahlarmband für Breitling Navitimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein selten getragenes Naviband im einwandfreien Zustand. Anstoßbreite 22mm Versand nur versichert ! Zahlung persönliche Übergabe...
L

Lightbase one

Themenstarter
Verkaufe ein selten getragenes Naviband im einwandfreien Zustand.
Anstoßbreite 22mm
Versand nur versichert !
Zahlung persönliche Übergabe, Überweisung, Paypal oder Iloxx!

Preis (VHB) 620,-€
Interessenten bitte per pm melden!

Thema:

(V)22mm Stahlarmband für Breitling Navitimer

(V)22mm Stahlarmband für Breitling Navitimer - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega 1159 Stahlarmband mit 155 Anstössen (22mm)

[Suche] Omega 1159 Stahlarmband mit 155 Anstössen (22mm): Liebe Gemeinde, ich suche ein Omega Stahlarmband mit der Ref. 1159 und 22mm Anstössen Ref. 155. Bitte Alles anbieten. Herzlichen Dank und Mit...
  • [Suche] Sinn 142 22mm Stahlarmband

[Suche] Sinn 142 22mm Stahlarmband: Hallo, ich suche ein 22mm Stahlarmband für eine Sinn 142 D1. Egal ob älteres oder neues Modell - mit geraden Endlinks. Bitte um Angebote mit Bild...
  • [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
  • [Erledigt] Seiko Stahlarmband für new Turtle (SRP oder SRPA) 22mm

[Erledigt] Seiko Stahlarmband für new Turtle (SRP oder SRPA) 22mm: Angeboten wir ein neues Stahlarmband von der New Turtle SRPA21K. Das Band weist keinerlei Gebrauchsspuren auf Preis: EUR. 35,00
  • [Suche] Endlinks Anstoß für Stahlarmband 22mm für Seiko SKX RUND

[Suche] Endlinks Anstoß für Stahlarmband 22mm für Seiko SKX RUND: Hallo zusammen, ich habe ein massives Stahlarmband für das ich runde Endlinks bzw. Anstöße brauche. Das Mittelstück ist genau 10mm...