[Erledigt] { V } 2 X Poljot, 2 X Raketa

Diskutiere { V } 2 X Poljot, 2 X Raketa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ca 20 Jahre alt, NOS, Abgabe mind. 2 Stück; zusammen € 130.- http://img79.imageshack.us/img79/9554/raketavi7.jpg...
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
verkauft !

Thema:

{ V } 2 X Poljot, 2 X Raketa

{ V } 2 X Poljot, 2 X Raketa - Ähnliche Themen

• Poljot, Raketa und Co

Poljot, Raketa und Co: Hallo ihr Lieben, seit ein paar Wochen habe ich russische Vintage-Uhren (sovjet-Periode) für mich entdeckt. Vorher habe ich nur alte Seiko...
  • [Erledigt] Raketa mit Poljot Kaliber 2628.H ewiger Kalender mit 17 Lagersteinen und lila farbenen Zi

[Erledigt] Raketa mit Poljot Kaliber 2628.H ewiger Kalender mit 17 Lagersteinen und lila farbenen Zi: Hallo liebe Forianer, es kommen immer mehr neue und deshalb müssen mich nun einige meiner Uhren verlassen. So auch diese. Raketa mit Poljot...
  • [Erledigt] Raketa mit Poljot Kaliber 2628.H Weltzeitlünette mit 17 Lagersteinen und blauem Zifferbl

[Erledigt] Raketa mit Poljot Kaliber 2628.H Weltzeitlünette mit 17 Lagersteinen und blauem Zifferbl: Hallo liebe Forianer, es kommen immer mehr neue und deshalb müssen mich nun einige meiner Uhren verlassen. So auch diese. Raketa mit Poljot...
  • [Erledigt] Bastlerkonvolut russisch (Poljot, Raketa, Pobeda) + Timex - 10 Uhren - 60 Euro

[Erledigt] Bastlerkonvolut russisch (Poljot, Raketa, Pobeda) + Timex - 10 Uhren - 60 Euro: Biete hier ein Bastlerkonvolut zum Verkauf an da ich selbst schon seit Monaten nicht die Zeit dafür finde sie zu reparieren. Da ich auch in...
  • Gestern im Trödelladen - kein Glück und dann auch noch Pech (Kienzle, Poljot, Raketa)

Gestern im Trödelladen - kein Glück und dann auch noch Pech (Kienzle, Poljot, Raketa): Ich möchte euch hier die letzten Uhren der Trödelladen-Ausbeute zeigen. Das sind die Uhren, bei denen die Werke nicht gelaufen sind und die...