(V) 2 Taschenuhren von Omega

Diskutiere (V) 2 Taschenuhren von Omega im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, wegen einer Neuanschaffung müssen leider zwei meiner Schätzchen gehen. Der Preis liegt bei EUR 90,- pro Stück bzw. EUR 170...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerford

Powerford

Themenstarter
Hallo Freunde,

wegen einer Neuanschaffung müssen leider zwei meiner Schätzchen gehen.

Der Preis liegt bei EUR 90,- pro Stück bzw. EUR 170 bei Abnahme beider Uhren. Versand kommt dann natürlich noch dazu. Und das sind die beiden Schönheiten:

Hersteller: Omega
Baujahr: 1923 - 1929
Seriennummer Gehäuse: 7795752
Seriennummer Uhrwerk: 6822712
Material Gehäuse: Nickel
Durchmesser: 48 mm
Gewicht: 80 g
Zeiger: Goldene Zeiger, Stil "Breguet"

Besonderheiten: Gravur "ADJ. 2 TWO POSITIONS" deutet auf Produktion für den US-amerikanischen Markt hin; Genfer Streifen

------------------------------------------------------------

Und Nummer zwei ist folgende:

Hersteller: Omega
Baujahr: 1912 - 1916
Seriennummer Gehäuse: 4134761
Seriennummer Uhrwerk: keine Nummer vorhanden
Material Gehäuse: Nickel
Durchmesser: 48 mm
Gewicht: 74 g
Zeiger: Goldene Zeiger, Stil "Poires Roskopf"

Besonderheiten: gravierte Rückseite mit leerem Wappen für Initialen am Staubdeckel gravierte Medaillen "Omega Grand Prix Paris 1900"

lg
Christian

Powerford

Powerford

Themenstarter
VERKAUFT!

P

P.Henlein

man dat ging aber fix.man konnte ja ja garnicht richtig reagieren. :shock:

Powerford

Powerford

Themenstarter
Stimmt. Hätte ich mehr verlangen sollen :?:

:lol2:

P

P.Henlein

wahrscheinlich :twisted:

Powerford

Powerford

Themenstarter
Hab sie eben um das wieder verkauft, was ich bezahlt hab. Passt also, und der Käufer freut sich :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) 2 Taschenuhren von Omega

(V) 2 Taschenuhren von Omega - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Taschenuhr Silber 900 ca. 1920 Wartungsbedarf

[Verkauf] Omega Taschenuhr Silber 900 ca. 1920 Wartungsbedarf: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Taschenuhr 900er Silber Seriennummer 5354829" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Identifizierung einer Omega Taschenuhr

[Suche] Identifizierung einer Omega Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde und speziell Omega Kenner, ein Bekannter brachte mir eine Taschenuhr des verstorbenen Vaters zur Ansicht. Ich sollte sagen...
  • "Neue" Taschenuhren von Omega

"Neue" Taschenuhren von Omega: Gerade durch Zufall entdeckt. Zum 125-jährigen Jubiläum eines TU-Kalibers kommt demnächst eine Wiederbelebung auf den Markt: Pocket Watch Revival...
  • Uhrenbestimmung Goldene Omega Taschenuhr

Uhrenbestimmung Goldene Omega Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde, Ich hoffe ihr könnt mir bei der Uhr weiterhelfen und mir mehr dazu sagen. Beim Gehäuse handelt es sich wohl um kein...