(V) 2 sehr exklusive Sammleruhren in Massivgold – selten!

Diskutiere (V) 2 sehr exklusive Sammleruhren in Massivgold – selten! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Sammlung reduzieren und biete deshalb zwei ganz außergewöhnliche Stücke für Uhrenkenner und -Sammler an: Roger Dubuis...
  • (V) 2 sehr exklusive Sammleruhren in Massivgold – selten! Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Ich möchte meine Sammlung reduzieren und biete deshalb zwei ganz außergewöhnliche Stücke für Uhrenkenner und -Sammler an:

Roger Dubuis Sympathie Weißgold Automatik
Nummer 13 von 28, Durchmesser 40 mm, Saphirgläser, Manufakturkaliber mit Genfer Siegel und Platinrotor, Original Reptillederband in schwarz mit Original Faltschließe in Weißgold
Wenig getragen, sehr guter Zustand, mit Box und Papieren
Neupreis 18.000 Euro – mein Preis: 6.800,- Euro

Speake-Marin „The Piccadilly“ Weißgold Automatik
Ein Kunstwerk von Peter Speake-Marin (AHCI-Mitglied) in massiver Weißgold-Ausführung.
Durchmesser 42 mm, Saphirgläser, Kaliber FW2012 mit selbst entwickeltem Automatikaufzug, große Gelbgold-Krone, massives Rotgold-Zifferblatt, handgraviert von Kees Engelbaarts (ebenfalls AHCI-Mitglied). Kees Engelbaarts hat nur die ersten Exemplare dieser Serie graviert!
Schwarzes Reptillederband mit Original-Dornschließe.
Ungetragen, neuwertiger Zustand, mit Box (Einlage handsigniert!) und Papieren.
Neupreis 20.500 Euro – mein Preis: 8.800,- Euro

Wer sich mit diesen Uhren auskennt, weiß, dass es sich hier um echte Schnäppchen handelt. Fotos der Uhren und weitere Informationen könnt Ihr gern bei mir anfordern.

Thema:

(V) 2 sehr exklusive Sammleruhren in Massivgold – selten!

(V) 2 sehr exklusive Sammleruhren in Massivgold – selten! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband: Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
[Verkauf] Hentschel Hamburg Massivgold Automatikuhr Box+Papiere+Revision: Hentschel Hamburg Massivgold Automatikuhr Top-Zustand+Box+Papiere+Revision Weitere Fotos folgen unten Biete zum Kauf eine Rarität an...
(V) Roger Dubuis Sympathie in Weißgold - Luxusuhr: Die Uhr hat die Nummer 13 von 28, Durchmesser 40 mm, Saphirgläser, Manufakturkaliber mit Genfer Siegel und Platinrotor, Original Reptillederband...
(V) Exklusive Robergé „3 Jours“ mit 3-Tage-Werk von Piguet: Hier könnt ihr ein besonderes Stück meiner Sammlung erwerben: Eine Luxus-Armbanduhr der Edelschmiede Robergé (Robert Mouawad) aus Genf in massivem...
Oben