[V] 2 Lederbänder

Diskutiere [V] 2 Lederbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Diese beiden suchen neuen Halt... Links: BOB 24/24 mm, Caramel, glatte etwas härtere Oberfläche, 80/125, 4 mm, ungetragen € 22,-- inklusiv...
B

blackseal66

Guest
Diese beiden suchen neuen Halt...

Links:
BOB 24/24 mm, Caramel, glatte etwas härtere Oberfläche,
80/125, 4 mm, ungetragen
€ 22,-- inklusiv Versand innerhalb Deutschlands

Rechts:
BOB 24/24 mm, Orange, strukturierte, samtig weiche Oberfläche,
75/120, 3 mm, 1x angelegt, ungetragen
€ 22,-- inklusiv Versand innerhalb Deutschlands

Wer beide nimmt kann sparen. ;-)
Bitte PN an mich.

Thema:

[V] 2 Lederbänder

[V] 2 Lederbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] MEISTERSINGER ECHT ALLIGATOR LEDERBAND - SCHWARZ - NEU - 20/18 UVP 350.-

[Verkauf-Tausch] MEISTERSINGER ECHT ALLIGATOR LEDERBAND - SCHWARZ - NEU - 20/18 UVP 350.-: Hallo Ich biete hier ein ungetragenes echt Krokoband der Firma Meistersinger an. Stegbreite 20mm -- Schließenbreite 18mm - passt natürlich auch...
  • [Verkauf] Sinn U1 ETA mit Stahlband, Silikonband mit großer Faltschließe und Lederband

[Verkauf] Sinn U1 ETA mit Stahlband, Silikonband mit großer Faltschließe und Lederband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger

[Verkauf] Eichmüller Vintage Lederband 24mm dunkelbraun Flieger: Ich biete hier als Privatverkäufer o.g. Lederband. Es ist erst 3 Tage alt (1 mal probemontiert) und demzufolge in neuwertigem Zustand. Die Längen...
  • [Reserviert] Nomos Club Ref. 701 aus 2018 am Nylon und Lederband

[Reserviert] Nomos Club Ref. 701 aus 2018 am Nylon und Lederband: Hallo, Zum Verkauf steht meine Nomos Club 701. die Uhr wurde ca 1-2 Wochen in Summe getragen, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen...
  • [Reserviert] Tudor Faltschließe inkl. Lederband schwarz z.B. für Black Bay Anstoß 22mm Schließe 18mm

[Reserviert] Tudor Faltschließe inkl. Lederband schwarz z.B. für Black Bay Anstoß 22mm Schließe 18mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine original 18mm Tudor Faltschließe inkl. schwarzem 22mm Lederband. Die Schließe befindet sich im gutem...