(V) 14K Goldband Omega

Diskutiere (V) 14K Goldband Omega im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein wunderschönes goldenes Band zu Omega Seamaster aus den 60ern. Geeignet für Omegas mit 18 mm Bandanstoss. Das Band ist 14 Karat Gold...
G

globalvj

Themenstarter
Verkaufe ein wunderschönes goldenes Band zu Omega Seamaster aus den 60ern. Geeignet für Omegas mit 18 mm Bandanstoss.
Das Band ist 14 Karat Gold filled und hat eine entsprechende Farbe. Das Gerippe hat ganz geringe Patina-Spuren, wirkt aber nicht abgegriffen oder matt! Die Schliesse hat einige oberflächliche Kratzer, wie es bei gebrauchten Bändern üblich ist.

Ich habe momentan eine Seamaster mit dem selben Band in Stahl bei Omega in der Revision. Da wurde mir mitgeteilt, dass selbst Omega über keine old stocks dieses Bandes mehr verfügt. Ich nehme an für die Gold-Ausführung gilt gleiches. Es handelt sich also um eine ziemliche Rarität.

Das Band ist nach meinem besten Wissen und Gewissen zu 100% original.

Meine Preisvorstellung liegt bei 110 EUR zzgl. Versand. Meiner Meinung nach ein fairer Preis ist für dieses Band.

Ich möchte euch hier ein Vorkaufsrecht einräumen. Sollte ich hier keinen Käufer finden bis zum 22.01.08, werde ich das Band in der Bucht einstellen.

Und hier noch die Fotos

G

globalvj

Themenstarter
Danke Moderator!

Thema:

(V) 14K Goldband Omega

(V) 14K Goldband Omega - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Klassisch, golden, gut... Certina Blue Ribbon 14k?

Kaufberatung Klassisch, golden, gut... Certina Blue Ribbon 14k?: Hallo zusammen, ich würde gerne zum Jahresabschluss meine Sammlung klassischer Herrenuhren um eine Golduhr erweitern. Gefordert sind natürlich...
  • 14K Savonette mit Komplikationen- Hersteller gesucht

14K Savonette mit Komplikationen- Hersteller gesucht: Hallo in die Gemeinde ! Kürzlich konnte ich diese 14 K Dreideckel-Savonette mit ¼ Repetition ergattern. Zusammen mit einem lokalen...
  • Uhrenbestimmung Lassalle Herrenuhr in 14k Gold

Uhrenbestimmung Lassalle Herrenuhr in 14k Gold: Ich möchte euch einen aktuellen Neuzugang vorstellen, eine klassische goldene Herrenuhr. Die Uhr habe ich von meinem Vater bekommen, sie dürfe...
  • [Erledigt] Junghans Golden Star 585/14k Gold, Handaufzug

[Erledigt] Junghans Golden Star 585/14k Gold, Handaufzug: Heute wieder aus meiner Sammlung eine Vintage Junghans Golden Star 585 Gold mit Handaufzug. Die Uhr läuft und lässt sich sehr geschmeidig...
  • [Erledigt] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold

[Erledigt] Dugena Herrenuhr Eta / Esa Quartz 14k 585 Massivgold: Moin uhrige Freunde, heute im Angebot: Eine schöne Dugena aus 585er Gold. Die Uhr kommt bei mir als Beifang aus einem größeren Konvolut. i.D.R...