(V) 14K Goldband Omega

Diskutiere (V) 14K Goldband Omega im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein wunderschönes goldenes Band zu Omega Seamaster aus den 60ern. Geeignet für Omegas mit 18 mm Bandanstoss. Das Band ist 14 Karat Gold...
  • (V) 14K Goldband Omega Beitrag #1
G

globalvj

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Verkaufe ein wunderschönes goldenes Band zu Omega Seamaster aus den 60ern. Geeignet für Omegas mit 18 mm Bandanstoss.
Das Band ist 14 Karat Gold filled und hat eine entsprechende Farbe. Das Gerippe hat ganz geringe Patina-Spuren, wirkt aber nicht abgegriffen oder matt! Die Schliesse hat einige oberflächliche Kratzer, wie es bei gebrauchten Bändern üblich ist.

Ich habe momentan eine Seamaster mit dem selben Band in Stahl bei Omega in der Revision. Da wurde mir mitgeteilt, dass selbst Omega über keine old stocks dieses Bandes mehr verfügt. Ich nehme an für die Gold-Ausführung gilt gleiches. Es handelt sich also um eine ziemliche Rarität.

Das Band ist nach meinem besten Wissen und Gewissen zu 100% original.

Meine Preisvorstellung liegt bei 110 EUR zzgl. Versand. Meiner Meinung nach ein fairer Preis ist für dieses Band.

Ich möchte euch hier ein Vorkaufsrecht einräumen. Sollte ich hier keinen Käufer finden bis zum 22.01.08, werde ich das Band in der Bucht einstellen.

Und hier noch die Fotos

omegaband1yv9.jpg


omegaband2js6.jpg


omegaband3go9.jpg
 
  • (V) 14K Goldband Omega Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Diskussion gelöscht.
 
  • (V) 14K Goldband Omega Beitrag #3
G

globalvj

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Danke Moderator!
 
Thema:

(V) 14K Goldband Omega

(V) 14K Goldband Omega - Ähnliche Themen

Omega Railmaster 60th Anniversary aus der 1957er Trilogy: Hallo Uhrenfreunde Meine Vorstellung betrifft die Ref. Nr. 220.10.38.20.01.002, das ist die Re- Edition der ursprünglichen Referenz CK2914. Und...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer, Referenz 210.20.42.20.01.001, Rosé Gold-Stahl von 4/2019: Hallo zusammen, Hallo liebe Forumskollegen/innen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Omega Constellation 123.20.38.21.01.002: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte heute eine Uhr vorstellen und beschreiben, die seit Kurzem zu meiner kleinen Sammlung gehört. Viele von uns haben...
Oben