Uwoc

Diskutiere Uwoc im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forumianer, mit großer Freude darf ich die Gründung eines Clubs für eine diskiminierte und vernachlässigte Minderheit annoncieren: Den UWOC...
wolke

wolke

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.872
Ort
Nahe Berlin
Liebe Forumianer,

mit großer Freude darf ich die Gründung eines Clubs für eine diskiminierte und vernachlässigte Minderheit annoncieren: Den UWOC (Ugly Watches Owners Club). Beitrittsgesuche werden wohlwollend bearbeitet, falls der Bewerber den Besitz einer hässlichen Uhr nachweisen kann (z.B. durch Verweis auf einen Vorstellungsthread hier im Forum). Möglicherweise ist demnächst auch eine exklusive UWOC-Uhr erhätlich (nur für Member selbstverständlich), Vorschläge können hier gerne gepostet werden.
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.698
Werd ich mit der hier Mitglied im neuen Club? :-)

meisterzeit1a.jpg

Die hat einen "springenden" Stundenzeiger, der immer auf die richtige Stunde springt. Und die "8" dreht sich als Sekunde. (es ist auf dem Bild also 4/16 Uhr 21 und 14 sek)

Gruß

Jürgen
 
wolke

wolke

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.872
Ort
Nahe Berlin
Aaaaber sicher doch, wenn Du sie hässlich nennen würdest (ich finde die garnicht so übel ;-))

Herzlich willkommen!
 
Ropat

Ropat

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
19
Ort
Kilo Romeo
Ich wäre dafür, dass uns Wolke als Gründer mal ein paar gute Beispiele für
"Uhren zu recht in dieser Gruppe" zeigt...
:pics:
 
Thema:

Uwoc

Oben