Uwersi 57/8 - Ankerrad gesucht

Diskutiere Uwersi 57/8 - Ankerrad gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Werk hat mir gestern die Geduld geraubt: 4 Wellen und 2 Schraubenlöcher gleichzeitig einzufädeln war etwas viel... Jedenfalls bin ich wohl zu...

Rollo

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
771
Ort
Leipzig
Das Werk hat mir gestern die Geduld geraubt: 4 Wellen und 2 Schraubenlöcher gleichzeitig einzufädeln war etwas viel... Jedenfalls bin ich wohl zu heftig geworden und habe einen Lagerzapfen des Ankerrades verbogen. Natürlich ließ der sich nicht richten, sondern brach ab :oops:.

Es wäre schade um die Uhr - deshalb suche ich nun so ein Rad oder ein Schrottwerk Uwersi 57/8 (SCI CLD Stiftanker), wo das noch drin ist. Kann mir eine/r von Euch helfen?
 

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.717
Gegen eine Spende nach Japan und Deine Adresse hätte ich Dir ein Rumpfteil mit intaktem Ankerrad.
 

Rollo

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
771
Ort
Leipzig
Ist erledigt - vielen Dank an Aeternitas! Nun kann ich basteln und dann das Ergebnis zeigen.
 
Thema:

Uwersi 57/8 - Ankerrad gesucht

Oben