[Suche] UW - für englische Spitzankerhemmung TU

Diskutiere UW - für englische Spitzankerhemmung TU im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Es gab für englische Spitzankerwerke (TU) universelle Unruhwellen, die sich nur nach Werkgröße unterschieden. Kann jemand solche Wellen noch anbieten?
  • UW - für englische Spitzankerhemmung TU Beitrag #1
Fridspeed

Fridspeed

Themenstarter
Es gab für englische Spitzankerwerke (TU) universelle Unruhwellen, die sich nur nach Werkgröße unterschieden. Kann jemand solche Wellen noch anbieten?

Thema:

UW - für englische Spitzankerhemmung TU

UW - für englische Spitzankerhemmung TU - Ähnliche Themen

[Suche]

TU Gehäuse

[Suche] TU Gehäuse: Hallo an alle kennt jemand eine Seite wo man leere Gehäuse für TU kaufen kann? Ich finde einfach nix
[Suche] Wochentagscheibe blauer Samstag auf schwarzem Grund für 4R36: Hallo zusammen, für ein Kaliber 4R36 suche ich eine schwarze Wochentagscheibe mit blauem Samstag auf Deutsch und Englisch. Kennt vielleicht...
Englische Fachbegriffe für Uhrenteile: Ich war neulich auf der Suche nach dem englischen Wort für "Aufzugtrieb" und bin im Netz auf diese nicht ganz vollständige, aber doch umfangreiche...
Reparatur Taschenuhrkronen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Konvolut alte Taschenuhrkronen zugelegt, da ich ab und an alte TU repariere. Bei AU sind die ja geschraubt...
[Erledigt] Aufzugwelle für Seagull TY800 (Tourbillon) gesucht: Suche eine Aufzugwelle für das Kaliber Seagull TY800, also das Handaufzug Tourbillon von Seagull. Kann mir jemand mit einer Welle aushelfen oder...
Oben