Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere UW - für englische Spitzankerhemmung TU im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Es gab für englische Spitzankerwerke (TU) universelle Unruhwellen, die sich nur nach Werkgröße unterschieden. Kann jemand solche Wellen noch anbieten?
[Suche] Wochentagscheibe blauer Samstag auf schwarzem Grund für 4R36: Hallo zusammen,
für ein Kaliber 4R36 suche ich eine schwarze Wochentagscheibe mit blauem Samstag auf Deutsch und Englisch.
Kennt vielleicht...
Englische Fachbegriffe für Uhrenteile: Ich war neulich auf der Suche nach dem englischen Wort für "Aufzugtrieb" und bin im Netz auf diese nicht ganz vollständige, aber doch umfangreiche...
Reparatur Taschenuhrkronen: Hallo zusammen,
ich habe mir ein Konvolut alte Taschenuhrkronen zugelegt, da ich ab und an alte TU repariere.
Bei AU sind die ja geschraubt...
[Erledigt] Aufzugwelle für Seagull TY800 (Tourbillon) gesucht: Suche eine Aufzugwelle für das Kaliber Seagull TY800, also das Handaufzug Tourbillon von Seagull.
Kann mir jemand mit einer Welle aushelfen oder...