UTS Uhren

Diskutiere UTS Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt das ganzen Forum über UTS Uhren abgesucht, aber keine Erfahrungs berichte, oder eine Vorstellung gefunden...
S

SteveMcQueen

Gast
Mal in der Hand gehabt, aber nicht am Arm. Sehr solide "Klopper", man denkt, man hebt 'nen Tresor hoch.
 

izmir35

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
77
Ort
Heidelberg
Ich würde die gerne mal sehen, oder mal am Arm tragen, Preise stehen da auch keine oder ich finde sie nicht. :???::???::???:
 
S

SteveMcQueen

Gast
Lass' Dir doch einfach eine Preisliste und einen Händlernachweis schicken / faxen. Vermutlich wirst Du Dich aber zu UTS nach München bewegen müssen.
 

izmir35

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
77
Ort
Heidelberg
Hast recht mit der Preisliste mache ich, aber nach München währe bisschen zu weit, aber was man nicht alles tut führ Uhren. :D
 
S

SteveMcQueen

Gast
Eventuell schicken sie Dir auch das Modell Deiner Wahl zur Ansicht, gegen Bezahlung natürlich und klar definiertem Rückgaberecht. Die machen doch eh' überwiegend Direktvertriebsgeschäfte, da sollte das kein Problem sein. Steht auch alles auf deren Webseite unter "Kontakt" geschrieben.
 

izmir35

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
77
Ort
Heidelberg
Eventuell schicken sie Dir auch das Modell Deiner Wahl zur Ansicht, gegen Bezahlung natürlich und klar definiertem Rückgaberecht. Die machen doch eh' überwiegend Direktvertriebsgeschäfte, da sollte das kein Problem sein. Steht auch alles auf deren Webseite unter "Kontakt" geschrieben.

Hallo,

bei Chrono24.com sind einige von UTS München selbst drauf:
klick

Gruss

Andi

Danke euch beiden, für die info :-):-):-)
 
Thema:

UTS Uhren

UTS Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zodiac Glorious Automatik: Hallo zusammen, ich möchte meine schöne und Zodiac Glorious verkaufen. Durchmesser ca. 34 mm gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde...
Uhrenbestimmung Bestimmung alter Stowa Uhr aus Nachlass: Hi, ich habe aus einem Nachlass diese Uhr schon seit einiger Zeit. Ich habe bereits recherchiert aber kaum verwertbares im Netz gefunden. Gibt...
Breitling Tabarly: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch was das Thema Uhren betrifft und habe gleich mal eine Frage. Ich finde weder im Internet noch...
van Marc Vintageuhren - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da der einzige lokale Uhrmacher vintage Uhren nicht annehmen möchte, habe ich mich online auf die Suche nach einem Uhrmacher...
TUTIMA Pacific 677-1: Hallo, ich möchte mal eine UUhr vorstellen, die ich jetzt habe und behalte. Eine merkwürdige Geschichte. Kennt ihr das auch???? Ich habe mir div...
Oben