UTS Uhren

Diskutiere UTS Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt das ganzen Forum über UTS Uhren abgesucht, aber keine Erfahrungs berichte, oder eine Vorstellung gefunden...
S

SteveMcQueen

Gast
Mal in der Hand gehabt, aber nicht am Arm. Sehr solide "Klopper", man denkt, man hebt 'nen Tresor hoch.

izmir35

izmir35

Themenstarter
Ich würde die gerne mal sehen, oder mal am Arm tragen, Preise stehen da auch keine oder ich finde sie nicht. :???::???::???:

S

SteveMcQueen

Gast
Lass' Dir doch einfach eine Preisliste und einen Händlernachweis schicken / faxen. Vermutlich wirst Du Dich aber zu UTS nach München bewegen müssen.

izmir35

izmir35

Themenstarter
Hast recht mit der Preisliste mache ich, aber nach München währe bisschen zu weit, aber was man nicht alles tut führ Uhren. :D

S

SteveMcQueen

Gast
Eventuell schicken sie Dir auch das Modell Deiner Wahl zur Ansicht, gegen Bezahlung natürlich und klar definiertem Rückgaberecht. Die machen doch eh' überwiegend Direktvertriebsgeschäfte, da sollte das kein Problem sein. Steht auch alles auf deren Webseite unter "Kontakt" geschrieben.

izmir35

izmir35

Themenstarter
Eventuell schicken sie Dir auch das Modell Deiner Wahl zur Ansicht, gegen Bezahlung natürlich und klar definiertem Rückgaberecht. Die machen doch eh' überwiegend Direktvertriebsgeschäfte, da sollte das kein Problem sein. Steht auch alles auf deren Webseite unter "Kontakt" geschrieben.

Hallo,

bei Chrono24.com sind einige von UTS München selbst drauf:
klick

Gruss

Andi

Danke euch beiden, für die info :-):-):-)

Thema:

UTS Uhren

UTS Uhren - Ähnliche Themen

Joli Closet Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat hier im UFO zufällig jemand Erfahrungen mit dem Online Händler Joli Closet, aus Paris gemacht, und mag berichten? Es handelt...
Uhrenbestimmung Pronto Uhr - kann jemand etwas dazu sagen?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und freue mich auf den Austausch hier in der Community. Ich habe ein alte Uhr von...
Frage zu BEHA Uhr: Hallo zusammen, Ich habe die im Bild gezeigte Uhr beim ausräumen der Wohnung meines Opas gefunden. Im Forum habe ich mich dazu schon umgesehen...
Suche rotes Lederband: Hallo zusammen, hoffe das passt ins Thema „Herrenuhren“. Ich sehe in letzter Zeit häufiger ein ganz bestimmtes rotes Lederband an schönen Uhren...
[Erledigt] Traska Summiteer V2 charcoal black: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Traska Summiteer in der Farbe charcoal black aus der (aktuellen) zweiten Generation. Specs: 38,5mm...
Oben