[Erledigt] UTS-München (Adventure 500 Automatik)

Diskutiere UTS-München (Adventure 500 Automatik) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich meine Sammlung verschlanken möchte, würde ich mich freuen, auf diesem Weg eine sehr gut erhaltene UTS Adventure zum Kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansepiet

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich meine Sammlung verschlanken möchte, würde ich mich freuen, auf diesem Weg eine sehr gut erhaltene UTS Adventure zum Kauf anzubieten.

Kaufdatum war 03.10.2008, komplettes Paket, ein freundlicher Vorbesitzer, der sehr pfleglich mit der Uhr umgegangen ist und diese auch selten getragen hat.

Persönlich habe ich die Uhr 2011 erstanden und zwei Male getragen; sie ist ästhetisch ansprechend, aber mir in letzter Konsequenz keine Daueruhr. Zum Lagern in der Schublade/ auf dem Uhrenbeweger ist sie mir zu schade.

Gebrauchsspuren kann ich nicht ausschliessen (aber keine tiefen Kratzer oder Macken) .

Mit der Lupe wird man sicherlich kleinere Mikrokratzer finden.

Ansonsten ist die Uhr in einem sehr guten Zustand und läuft problemlos.

Zur Zeit ist an der Uhr ein BOB-Armband montiert, dazu kommt noch das ungetragene Original-UTS Armband.

Technische Daten:

Werk
Aufzug Automatik
Kaliber/Werk Valgrange A07.111
Basiskaliber ETA / Valgrange A07.111
Gangreserve(h) 42 h
Anz. Steine 25
Schwingung 28000 A/h

Gehäuse
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 46 mm
Höhe 15 mm
Wasserdicht 500 m
Glas Saphirglas
Zifferblatt Blau
Zahlen Zifferblatt arabisch

Eine Bemerkung zu den Bildern: die Hinteransicht sieht schlierenhaft aus, aufgrund der Fotoqualität. Das Glas ist selbstverständlich im sehr guten Zustand!

Als Verkaufspreis für das schöne Stück habe ich mir 1500 Euro VHB (da kaum getragen) + Versand vorgestellt.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg1.jpg Wie üblich, das Kleingedruckte, aber kategorisch wichtig:da Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!

Hansepiet

Themenstarter
NUN Preisreduktion auf verhandelbare EUR 1450.-!

Hansepiet

Themenstarter
Aktueller Angleich zur Adventszeit: EUR 1270.- VB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UTS-München (Adventure 500 Automatik)

UTS-München (Adventure 500 Automatik) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Datum: Hallo zusammen, weil etwas neues grosses ansteht müssen einige gehen, deswegen kann ich Euch heute meine Union Belisar Datum Sport in...
[Erledigt] Montblanc Heritage Spirit Orbis Terrarum Latin UNICEF xxx/500 limitiert Ref 116533: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Montblanc Heritage Spirit Orbis Terrarum Latin UNICEF eine von 500 Stück Ref 113566 Dies ist ein...
[Erledigt] Marc & Sons Sondermodell DWFB " Ocean "Taucheruhr Automatik Professional: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marc & Sons DWFB OCEAN" Sondermodell , Ref. 129/300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Revue Thommen Swiss Automatik Diver Chronograph 17030.6132 grün/grün aus 05/2021: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Ich hatte es schon wieder getan, um dann festzustellen, dass mir die Uhr nun doch zu groß...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben