[Verkauf] UTS Chronograph

Diskutiere UTS Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein UTS Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

UTS Chronograph

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits, wenig und sehr sorgsam, getragen, sehr guter Zustand

Sie ist aus
- 2. Hand (Privat), Erstkauf 17.6.2009, von mir erworben 2012

Lieferumfang:
Original Box
Garantiebeleg/ Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband Leder mittelbraun mit weisser Stichnaht ungetragen mit Dornschliesse, montiertes getragenes schwarzes BOB mit weisser Stichnaht und Dornschliesse
Ersatzstege und -schrauben, Montagewerkzeug

Preis:
VHB 2400€

Versandkosten DHL vers. inkludiert
Zahlungswunsch Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm, Gehäusehöhe 17,5mm
Material des Gehäuses Edelstahl 1.4305
Kaliber des Werkes ETA 7750
Breite der Bandanstöße 22mm
Chronograph, Datum, Saphierglas, Glasboden, wasserdicht 200m, Gewicht 140g

Beschreibung der Uhr:
sehr schöner und trotz der Bauhöhe angenehm zu tragender und seltener Chronograph (wird nicht mehr gebaut und ist in Deutschland in diesem Zustand wohl nicht mehr zu bekommen)

Vielen Dank für Euer Interesse.

DSCI1161.JPGDSCI1162.JPGDSCI1163.JPGDSCI1164.JPGDSCI1165.JPGDSCI1166.JPGDSCI1167.JPG

Thema:

UTS Chronograph

UTS Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] UTS Diver 1000 GMT

[Verkauf] UTS Diver 1000 GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine UTS Diver1000 V2 GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] UTS Adventure Handaufzug

[Verkauf] UTS Adventure Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine UTS Adventure Handaufzug mit Commander Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] UTS -Diver 1000-V2

[Erledigt] UTS -Diver 1000-V2: Verkaufe meine UTS aus 7/2015 . Ich habe die Uhr im März diesen Jahres vom Erstbesitzer gekauft.Die Originalrechnung über € 2170.- liegt vor...
  • [Erledigt] UTS Professional Diver 1000 m

[Erledigt] UTS Professional Diver 1000 m: Biete aus meiner Sammlung eine UTS Professional 1000 an .Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand .Neupreis ca.2200€..alles dabei wie auf den...
  • [Erledigt] UTS-München Chronograph im Top-Zustand

[Erledigt] UTS-München Chronograph im Top-Zustand: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch einen absolut seltenen UTS Chronograph (Kaufdatum Juni 2009, komplettes Paket) zum Kauf bzw. Tausch...