[Verkauf] UTS Adventure Handaufzug

Diskutiere UTS Adventure Handaufzug im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine UTS Adventure Handaufzug mit Commander Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

UTS Adventure Handaufzug mit Commander Ziffernblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits selten und sehr sorgsam getragen

Sie ist aus
- 2. Hand (Privat), Erstkauf 12/2008, von mir erworben in 2012

Lieferumfang:
Original UTS Box
Garantiebeleg mit Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, mittelbraues Wildleder mit Stichnaht getragen aber guter Zustand, Kautschukband schwarz ungetragen mit Dornschliesse, Lederarmband mittelbraun ungetragen
2 Ersatzstege mit Schrauben, Montagewerkzeug

Preis:
VHB 1150€ (UVP 2300€)
Versandkosten vers. DHL inklusive
Zahlungswunsch Überweisung

Technische Daten:
Beschreibung der Uhr:

Gehäusedurchmesser:46 mm
Gehäusehöhe:14,5 mm
Gehäusematerial:Edelstahl 1.4404
Gewicht:130 gr (mit Lederband)
Uhrwerk:mechanisch ETA / UNITAS 6497
Aufzug:Handaufzug
Gangdauer:42 Std
Zeiger:Superluminova Beschichtung
Ziffernblatt:Index mit Superluminova
Anzeige:Std/Min kleine Sek
Gläser:Sapphire 35 x 2,5 (mm)
Krone:verschraubt
wasserdicht 500m
Extra Commander Ziffernblatt und extra gehärtetes Gehäuse

Danke für Euer Interesse.

DSCI1138.JPGDSCI1139.JPGDSCI1140.JPGDSCI1141.JPGDSCI1142.JPGDSCI1143.JPGDSCI1144.JPGDSCI1145.JPG

Thema:

UTS Adventure Handaufzug

UTS Adventure Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] UTS - München Adventure

[Erledigt] UTS - München Adventure: Hallo liebe Forengemeinde, Ich verkaufe meine UTS, da kein Platz mehr in der Box ist und ich Lust auf etwas neues habe. Die UTS Adventure...
  • [Erledigt] UTS - München Adventure Automatik

[Erledigt] UTS - München Adventure Automatik: Hallo liebe Forengemeinde, das grosse Aufräumen geht los, da meine Uhrenbox überläuft. Deshalb möchte ich Euch ein paar meiner Schätze zum Kauf...
  • [Erledigt] UTS-München (Adventure 500 Automatik)

[Erledigt] UTS-München (Adventure 500 Automatik): Liebe Forianer, da ich meine Sammlung verschlanken möchte, würde ich mich freuen, auf diesem Weg eine sehr gut erhaltene UTS Adventure zum Kauf...
  • [Erledigt] UTS-München Adventure Handaufzug

[Erledigt] UTS-München Adventure Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine UTS-München (Kaufdatum 12/20008, komplettes Paket) zum Kauf anbieten, da ich meine Sammlung...
  • [Erledigt] UTS Adventure Handaufzug

[Erledigt] UTS Adventure Handaufzug: Hallo Zusammen, hier möchte ich Euch meine UTS Adventure Handaufzug mit Commander-Zifferblatt (Kaufdatum: 12/2008, komplettes Paket) zum Kauf...