[Erledigt] Utilitas - Automatik, AS 1700 mit 3 Adjustments

Diskutiere Utilitas - Automatik, AS 1700 mit 3 Adjustments im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung möchte ich eine wunderschöne Automatik- Herrenarmbanduhr verkaufen. Der Zustand des Edelstahlgehäuses ist sehr gut. Es misst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Aus meiner Sammlung möchte ich eine wunderschöne Automatik- Herrenarmbanduhr verkaufen.

Der Zustand des Edelstahlgehäuses ist sehr gut. Es misst ohne Krone, 35 mm.

Siberfarbenes Zifferblatt ohne Beschädigungen. Schöne Schwertzeiger und Indexe.

Der Bandanstoß ist 18 mm.

Verschraubter Boden mit nur ganz leichten Öffnungsspuren.

Das Werk ist rovergoldetes AS 1700 Automatikwerk mit 25 Jewels, Incabloc und 3 Adjustments (auf dem Rotor gepunzt). Datumsanzeige.

Das Werk läuft gleich an und zieht auf. Die Zeit wird gehalten. Wann und ob berreits ein Service war ist nicht bekannt.

Neuwertiges und tragbares Echt-Leder-Band mit Edelstahl-Stiftschliesse.

Der Preis für diese Schmuckstück beträgt 99,00 EUR plus 4,90 EUR Versand im DHL-Paket.
Verhandlungsbereitschaft: Ja, aber keine "letzte Preis" o.ä.

Privatverkauf aus meiner Sammlung, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image4a.jpgImage5.jpgImage6.jpgImage7.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpgImage14.jpgImage16.jpg

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglickeit.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Utilitas - Automatik, AS 1700 mit 3 Adjustments

Utilitas - Automatik, AS 1700 mit 3 Adjustments - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Utilitas Automatic

[Erledigt] Vintage Utilitas Automatic: Hallo.Verkaufe eine weitere Uhr aus meiner Sammlung Utilitas Automatic Durchmesser 35mm ohne Krone AS Automaticwerk in 3 Lagen Justiert...
  • Utilitas 21 Jewels

Utilitas 21 Jewels: Hallo, darf ich vorstellen: (aus der Bucht gerettet) Utilitas mit 21 Jewels Ref. lt. Bodendeckel 2327 25 Nivaflex Incablock Antimagnetic Werk...
  • [Erledigt] Seiko Automatik Diver 7S26-0020 Ref.: SKX007K2

[Erledigt] Seiko Automatik Diver 7S26-0020 Ref.: SKX007K2: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Seiko 7S26-0020 , Seriennummer 798958 Hier einige Daten: Ref...
  • [Reserviert] Longines HydroConquest 41 mm Automatik Blau L3.742.4.96.6

[Reserviert] Longines HydroConquest 41 mm Automatik Blau L3.742.4.96.6: Hallo, ich verkaufe rein privat unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Vor ein paar Tagen habe ich diese blaue Schönheit...