[Erledigt] USSR - konvolut nr.39

Diskutiere USSR - konvolut nr.39 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe gemeinde! Ich biete Sie ein konvolut mit 5 Uhren, alle aus ehemalige USSR (Sowiet Union). Alle Werke sind handaufzug. Alle Uhren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Hallo liebe gemeinde!

Ich biete Sie ein konvolut mit 5 Uhren, alle aus ehemalige USSR (Sowiet Union). Alle Werke sind handaufzug.
Alle Uhren sind gut, lauft sauber, genau und auf jede Uhr ist ein "new old stock" vintage leder band montiert.

Gehen wir langsam mit bilder:

1. Raketa (fur export)

2. Raketa 2 (fur export)

3. Zim (seltene gehause)

4. Pobeda (seltene gehause)

5. Chaika (seltene gehause)

Mein Preis fur diese konvolut betragt 129,00 EUR inklusive versand kosten.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

USSR - konvolut nr.39

USSR - konvolut nr.39 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Wostok 2209 im Tonneau Case Vintage 67er USSR grün

[Erledigt] Vostok Wostok 2209 im Tonneau Case Vintage 67er USSR grün: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia, eine der ersten Vostok Taucheruhren...
  • [Erledigt] Vostok Wostok 2209 im Tonneau Case Vintage 67er USSR blau

[Erledigt] Vostok Wostok 2209 im Tonneau Case Vintage 67er USSR blau: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia, eine der ersten Vostok Taucheruhren...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Desert Shield Made in USSR

[Erledigt] Vostok Amphibia Desert Shield Made in USSR: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia "Operation Desert Shield"...
  • [Erledigt] SLAVA Handaufzug Vintage Hexagonal Gehäuse M. i. USSR

[Erledigt] SLAVA Handaufzug Vintage Hexagonal Gehäuse M. i. USSR: Guten Tag verehrte Forentiner Aus meiner Vintage Ecke vergebe ich meine SLAVA Rarität Made i. USSR diese schöne Handaufzugsuhr hat...
  • [Erledigt] Konvolut nr.35 - Back in USSR

[Erledigt] Konvolut nr.35 - Back in USSR: Liebe vintage gemeinde und Uhrenkranke (Wie Ich:super:)! Hier ist noch ein vintage lot aber mit viel superlative und TOP uhren aus 60-er und...