[Erledigt] USN BU Canteen Uhr

Diskutiere USN BU Canteen Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen einschränkung geht hier der Zweite Eine USN BU Canteen Uhr vom Chris Hooper - Durchschnitt 36 mm (ohne Krohne :lol: ) - ISA Quartz -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Wegen einschränkung geht hier der Zweite

Eine USN BU Canteen Uhr vom Chris Hooper
- Durchschnitt 36 mm (ohne Krohne :lol: )
- ISA Quartz
- Plexi Glass
- Stegbreite 18 mm

Preis € 65,00 inkl. Versand

USNBUCanteen-12.jpg

USNBUCanteen-7.jpg

USNBUCanteen-6.jpg

USNBUCanteen-8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Getauscht, danke fürs einstellen :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USN BU Canteen Uhr

USN BU Canteen Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Balthany Military Uhr "Dirty Dozen": Aus meinem Fundus darf auch eine kleine Balthany Military Uhr gerne. Ganz toll gemacht, keine Ahnung wie das für das Geld geht. Ich habe sie hier...
[Erledigt] Lanco Quartz - Kal. 2030/9125: Verkauf aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund. Da ich sie nicht trage, soll sie nicht in der Box versauern, sondern einen...
[Erledigt] Cincinnati Watch Company, 36mm, Modell Captain: Hallo zusammen, das Ausräumen geht weiter, daher biete ich Euch hier meine Cincinnati Watch Company - Captain aus Februar 2021 an. Dies ist...
[Erledigt] Precista PRS 53 - Fat Arrow: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Precista PRS 53 aka Fat Arrow. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Zustand ist sehr gut! Durchschnitt 36 mm...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW S100-1AJF Bluetooth/Funk Uhr Tough Solar in Titanium full set: Hallo, Im Rahmen der Kollektionsverkleinerung verkaufe ich meine beiden Casio Oceanus Uhren. Die Zweite ist die Casio Oceanus OCW S100-1AJF...
Oben