Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC

Diskutiere Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin Leute, bei openBC / Xing gibt es eine kleine Usergroup zum Thema "Faszination Mechanik-Uhren": https://www.xing.com/net/uhren schaut...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Sry, aber seit dem Xing bzw. OpenBC an die Börse gegangen ist, sind die für mich gestorben und ich habe meinen Account löschen lassen.

Das einzige was das Unternehmen hat sind doch die Userprofile und wer glaubt, dass die diese nicht weitergeben, ....

Die Aktionäre richten das schon ein. :?
 
Thema:

Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC

Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC - Ähnliche Themen

Faszination Uhrwerk - Die Schlagzahl: Hallo in die Runde, ich glaube, mein Thema passt am besten hier hinein 😉 Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit mechanischen...
Uhren - Genau - Quarz vs Mechanik: Hey Gemeinde Habe mit meinen Vater die ewige Diskussion das er seine 116610LN als „schrott“ bezeichnet. 8100.- bezahlt und die Uhr läuft nicht...
Nichts zu verstecken: Skelettierte Ikone? – Maurice Lacroix AIKON Automatic Skeleton 45mm AI6028-SS002-030-1: Liebe Community, in Vorfreude auf meine im August bestellte und hoffentlich bald gelieferte Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe, möchte ich euch...
Langlebigkeit Quartz vs. Mechanik: Liebe Freunde, lange lange habe ich mich vor Quartzuhren gedrückt. Mechanik war für mich wahre Uhrmacherkunst und Quartz assoziierte ich mit...
Vorstellung und paar Anfängerfragen: Guten Morgen zusammen :winken: Erstmal zu meiner Person , ich trage seid 10 jahren die im Forum liebevoll genannten "Quarzer" . Als Handwerker...
Oben