Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC

Diskutiere Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin Leute, bei openBC / Xing gibt es eine kleine Usergroup zum Thema "Faszination Mechanik-Uhren": https://www.xing.com/net/uhren schaut...
  • Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Moin Leute, bei openBC / Xing gibt es eine kleine Usergroup zum Thema "Faszination Mechanik-Uhren":

https://www.xing.com/net/uhren

schaut doch mal vorbei, wenn Ihr angemeldet seid, die Frequenz ist etwas schwachbrüstig! :?

• Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC Beitrag #2
Axel66

Axel66

Hallo Stefan,

was ist denn eine Usergroup? Ein Forum?

Gruß,

Axel

• Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Sry, aber seit dem Xing bzw. OpenBC an die Börse gegangen ist, sind die für mich gestorben und ich habe meinen Account löschen lassen.

Das einzige was das Unternehmen hat sind doch die Userprofile und wer glaubt, dass die diese nicht weitergeben, ....

Die Aktionäre richten das schon ein. :?

Thema:

Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC

Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC - Ähnliche Themen

Erste mechanische Uhr Ü60: Guten Tag, ich freue mich über die Möglichkeit, so viele Uhrenkenner so unkompliziert um ihren Rat fragen zu können. Und zwar geht es um meinen...
Anfängerlektüre zu mechanischen Uhren: Hallo liebes Forum, nach einem etwas schlechten Start wo ich selbst schuld war, möchte ich die Forengemeinde gerne mal fragen, ob es brauchbare...
Vorstellung und Kaufberatung: Hallo Leute, Felix, mitte 40, aus München hier. Dank eines Freundes der mich zum Kauf eines Uhrenarmbands mitgenommen hat, bin ich im Dezember...
Stoßfestigkeit mechanischer Uhren. Oder gleich eine Quarz?: Hi! Nachdem mein Kleiner meine Glycine GL0112 mit ETA2824-2 zum zweiten Mal hat fallen lassen (….) und damit zum zweiten Mal kaputt gemacht hat...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
Oben