Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC

Diskutiere Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Moin Leute, bei openBC / Xing gibt es eine kleine Usergroup zum Thema "Faszination Mechanik-Uhren": https://www.xing.com/net/uhren schaut...
#3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Sry, aber seit dem Xing bzw. OpenBC an die Börse gegangen ist, sind die für mich gestorben und ich habe meinen Account löschen lassen.

Das einzige was das Unternehmen hat sind doch die Userprofile und wer glaubt, dass die diese nicht weitergeben, ....

Die Aktionäre richten das schon ein. :?
 
Thema:

Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC

Usergroup "Faszination Mechanik-Uhren" bei openBC - Ähnliche Themen

  • Faszination am Arm

    Faszination am Arm: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ins Forum bin ich gekommen um Informationen und Meinungen zu erhalten über...
  • Was die Faszination Vintageuhr ausmacht.

    Was die Faszination Vintageuhr ausmacht.: Hallo, wie die meisten hier ja wissen, habe ich eine grosse Passion für alte Armbanduhren,nallgemein auch als Vintage Uhr bezeichnet. Was aber...
  • Die Faszination Kautschuk

    Die Faszination Kautschuk: ... kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen! :shock: Dabei ist gerade im Forum hier die Faszination für Kautschukbänder extrem ausgeprägt...
  • Buchtipp: Martin Fischer – Faszination Junghans – Sieben Jahrzehnte Armbanduhren aus Schr

    Buchtipp: Martin Fischer – Faszination Junghans – Sieben Jahrzehnte Armbanduhren aus Schr: Das Buch „Faszination Junghans“ beschäftigt sich mit den Armbanduhren des Schwarzwälder Traditionsunternehmens Junghans von den 1920er Jahren bis...
  • Faszination Junghans- Sieben Jahrzehnte Armbanduhren aus Schramberg

    Faszination Junghans- Sieben Jahrzehnte Armbanduhren aus Schramberg: Das in Sammlerkreisen schon lange angekündigte Fachbuch über die Armbanduhren aus Schramberg kam vor wenigen Tagen auf den Markt. Unsere...
  • Ähnliche Themen

    Oben