User WEBTIME24 auf ebay

Diskutiere User WEBTIME24 auf ebay im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, ich bin gerade auf den ebay-User WEBTIME24 aufmerksam geworden. Dort bekommt man so ziemlich alle Uhren 25% unter Listenpreis. Was...
D

derelch

Themenstarter
Hallo,
ich bin gerade auf den ebay-User WEBTIME24
aufmerksam geworden.

Dort bekommt man so ziemlich alle Uhren 25% unter Listenpreis.

Was haltet ihr davon?

Seriös?

raxon

raxon

Forenleitung
Naja, lies dir bitte mal die Bewertungen durch....

D

derelch

Themenstarter
LOL, das war ja ein spitzen Timing von mir.

Heute 8 negative Bewertungen bekommen. Bin mal gespannt wie lange die drin stehen bleiben, denn irgendwie sehen die Kommentare komisch aus. Alle Italiener mit dem gleich schlechten englisch. Und alle Bewertungen wurden ungefähr zur gleichen Zeit abgegeben.

...not send nothing...
Trotzdem scheint mal ziemlich lange auf die Uhren warten zu müssen. Der Discount von 25% lockt aber...

omegahunter

omegahunter

Mitglied:linux_ando( 0 ) Datum: 28.11.06 09:06:09 MEZ
Beschwerde: prende i soldi e non spedisce nulla

Mitglied:neo1982000( 327) Datum: 28.11.06 08:58:45 MEZ
Beschwerde: I have bought a month ago and it has not sent nothing, has stolen my moneies wit

Mitglied:nokiaserien( 8 ) Datum: 28.11.06 08:56:23 MEZ
Beschwerde: negativo, dammi i miei soldi

Mitglied:nokiaserien( 8 ) Datum: 28.11.06 08:56:23 MEZ
Beschwerde: negative person not bought from he---------------------------------

Mitglied:demon_d82( 2 ) Datum: 28.11.06 08:47:24 MEZ
Beschwerde: trusted it does not take the moneies to you and it does not send

Mitglied:demon_d82( 2 ) Datum: 28.11.06 08:47:24 MEZ
Beschwerde: ladro, non risponde alle mail

Mitglied:il_santo_graal( 0 ) Datum: 28.11.06 08:43:25 MEZ
Beschwerde: pessimo utente non vi fidate

Mitglied:il_santo_graal( 0 ) Datum: 28.11.06 08:42:14 MEZ
Beschwerde: bad ebayer, it takes the moneies and it does not send nothing

Mitglied:564brian( 6 ) Datum: 23.11.06 22:38:42 MEZ
Lob: Die Uhr ist perfekt aber sehr labge lieferziet (uber 60 Tage)

Mitglied:planetbleu( 92) Datum: 22.11.06 16:16:42 MEZ
Lob: Alles Super

sehr merkwürdig!

raxon

raxon

Forenleitung
Stimmt... womöglich Konkurrenten ?!

D

derelch

Themenstarter
Scheint so zu sein. Denn die meisten Auktion wurden gestern bzw. heute erst beendet.

Da kann man ja noch nicht verlangen, dass die Uhr geliefert wird.

Einzig und allein die negative Bewertung von neo1982000 könnte gelten. Die Auktion ist schon seit einem Monat beendet.

Vielleicht kann man ja einen Kauf bei dem Anbieter mit einem Städttrip nach Wien verbinden und dann die Uhr abholen.

H

HolgerS

Diese "Italiener" sind wirklich verdächtig...als Ebay - Neuling zwei Uhren zu jeweils 5-stelligen Beträgen kaufen...? Und vorher nur Kleinkram?
Denke das sind gehackte Accounts...oder zuviel Grappa?! :D

Ausserdem gibt es auch Versender, die ausdrücklich nach Italien gar nicht verschicken (oder nur mit nur FedEx usw.), weil da wohl öfter mal was weg kommt...

L

luc

Guest
Bei meiner Suche nach einer Omega Uhr wurde ich auf den Anbieter Webtime 24 aufmerksam. Der Händler besorge jedes Modell in kürzester Zeit (10 bis 14 Tage) wenn dann erstmal der Kaufvertrag unterschrieben ist und natürlich im Voraus bezahlt würde wäre die Uhr wenige Tagen später bei mir zu hause. Meine Erfahrung: Von wegen in wenigen Tagen! Nachdem ich im Januar den Kaufvertrag unterschrieb sowie das Geld überwiesen hab war Nix mit Liefern.

Nachtrag:
Nach fast 12 Wochen Wartezeit hab ich meine Uhr endlich bekommen .Der Händler hat sich entschuldigt.

J

jazzcrab

Die Warnung vor dem Händler ist sicher angebracht. das Bewertungsprofil sieht dennoch sehr verdächtig aus. Man beachte nur die immer gleich falsche Schreibweise von "moneies" ;-)

Thema:

User WEBTIME24 auf ebay

User WEBTIME24 auf ebay - Ähnliche Themen

• ACHTUNG BETRUG: der user Richie3 ist offensichtlich ein Betrüger!

ACHTUNG BETRUG: der user Richie3 ist offensichtlich ein Betrüger!: Es läuft ein Betrugsverfahren gegen Richie3. Keinen Handel mit ihm betreiben! Ich wurde selber geschädigt. Später mehr!
  • [Verkauf] Original Vostok Uhrenbox mit Originalgarantiekarte und User Manual

[Verkauf] Original Vostok Uhrenbox mit Originalgarantiekarte und User Manual: Verkauft wird ein Kellerfund, vielleicht will es jemand. 10,- plus Versand
  • ROLEX - Mangel : ein User erklärt BILD

ROLEX - Mangel : ein User erklärt BILD: Bitteschön: Rolex-Not Seltsamer Direkt-Link bei BILD Wer klärt uns auf?
  • Wasserdicht! Ein paranoider Under-User?

Wasserdicht! Ein paranoider Under-User?: Sehr geehrte Wasserfreunde, vorweg: ich bin KEIN Taucher und plane auch keine Tauchgänge mit einer automatischen Uhr. Allerdings bin ich...
  • ein Neuer User der euere Hilfe braucht

ein Neuer User der euere Hilfe braucht: Hallo Leute, Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich schon länger ein Anliegen bezüglich einer Uhr habe. Kurz zu mir, ich bin dualer...