User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

Diskutiere User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
ZeusNBG

ZeusNBG

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft.
Er hat keinerlei Bewertung in 'User bewerten User'. Weder positiv noch negativ.
Weiterhin hat er noch keinen einzigen Post geschrieben.

Ich habe ein Foto seines Ausweises hier und er hat mir ein passendes eBay Profil mitgeteilt. Die Person lässt sich googeln und existiert.

Alles top!

Irgendwie kommt mir das mit 0 Posts ohne Bewertung und derart hohen Verkaufszahl komisch vor. Wie kann das sein?

Geht um 4.5 k per Überweisung nach Österreich. Ich will den Usernamen hier nicht nennen, sondern würde erst mal gerne eure Meinungen hören.

neset530d

neset530d

Ach ja , der Wiener !
Was glaubst Du wie viele versteckte Händler hier unterwegs sind ?

neset

ludicree

ludicree

Gibt viele Händler hier. Gerne auch aus dem Ausland.

Die Angebote überraschen mich manchmal nicht nur in der Anzahl verglichen mit der sonstigen Beteiligung, sondern auch in Sachen Umgang mit Steuer und Gewährleistung.

uhr83

uhr83

Geht um 4.5 k per Überweisung nach Österreich.
Dann würde ich mal ein Wochenende Urlaub in Österreich machen, denn diesen Betrag würde ich grundsätzlich nicht vorab an Privatpersonen überweisen. Die Erfahrung hat gezeigt, das selbst Unmengen an positiven Bewertungen und eine rege Beteiligung im Forum kaum Aussagekraft haben.

tbickle

tbickle

Dass man jetzt alles thematisieren muss. Bauchschmerzen bei nem potenziellen Deal, dann eben kein Deal. Punkt.

D

Dille

Oder Deal und übel reinfallen oder am Ende glücklich. Niemand kann in die Zukunft schauen und Statistiken und Erfahrenswerte nützen nichts im Einzelfall.

MuschelMann

MuschelMann

Wenn du ein ungutes Gefühl hast beim Deal. Lass es besser.

Freischwinger

Freischwinger

Gute Entscheidung. Wenn das in die Hose geht, musst Du dich bezüglich Deines Geisteszustandes kritisch hinterfragen lassen.

Mueller27

Mueller27

Nimm das Telefon in die Hand: Sprich ausführlich mit dem Menschen und frag' auch nach Referenzen.
Wenn er ein erfahrener und seriöser Händler ist, dann wird er dein Anliegen verrstehen und hat vielleicht schon Ideen und Erfahrungen wie er Dir helfen kann, damit Du dich absichern kannst.

Carsten

P.S.
Ja, hier sind verdeckte Händler im Forum. Mehr als genug. Die Grenzen zwischen privatem und gewerblichen Handel sind ja durchaus fließend. Ich hatte mal einen kleinen Disput mit einem Member der partout nicht als "Händler" bezeichnet werden wollte - als ob das ein Schimpfwort wäre - , obwohl er hier im MP im laufenden Monat neuwertige Uhren für über 27.000 € eingestellt hatte. Wohlgemerkt, in einem Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Meine Rechnung wäre recht simpel, 0 Posts + 0 Bewertungen = 0 Geld :D

Gruß
Mike

Mickey

Mickey

Moderator
You always buy the seller.....

LG

Mickey

Mastersea

Mastersea

Ich habe hier mit einem Verkäufer mit 0 Beiträgen sehr gute Erfahrung gemacht. Hatte schon ein etwas mulmiges Gefühl nachdem ich das Geld (wie bei allen Käufen hier) vorab überwiesen habe, was jedoch völlig unbegründet war.
Letztlich muss es aber jeder selbst entscheiden. Bei einem unguten Gefühl sollte man in der Regel darauf vertrauen. Ein gutes Angebot ziehen zu lassen ist immer noch besser als einen Haufen Geld in den Sand zu setzen.

Andy42

Andy42

Wie kann hier jemand über 50 Uhren im Marktplatz verkaufen ohne auch nur einmal bewertet zu werden? :hmm:

Mastersea

Mastersea

Bei meinen ersten Verkäufen und Köifen habe ich auch sofort bewertet und "darauf gedrängt" auch eine Bewertung zu bekommen. Mittlerweile ist es mir egal, also vielleicht war es demjenigen von vorne herein egal :D

Mapkyc

Mapkyc

...
Wenn er ein erfahrener und seriöser Händler ist, dann ...

Dann würde er nicht im MP des UF verkaufen. Denn die MP Regeln gestatten das nicht. Das sehe ich doch richtig, oder nicht?

Ein Händler kann sich dagegen kennzeichnen lassen und im Werbeforum aktiv sein. Das wäre seriös.

• Gefällt mir
Reaktionen: GT8
Thema:

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User

[Verkauf] Angebots-Mustertext - zum Kopieren für die User: Hier möchte ich Euch ein Muster-Angebot zur Verfügung stellen, welches mir ein freundlicher User zur Verfügung gestellt hat. Ihr dürft den Text...
  • User Uhrologe Klaus plötzlich inaktiv?

User Uhrologe Klaus plötzlich inaktiv?: moin, ich weiß nicht ob's hier hingehört und im Grunde geht's ja auch niemanden an, wie aktiv ein user ist. Aber der user Uhrologe Klaus war doch...
  • User gesperrt. Kontakt noch möglich?

User gesperrt. Kontakt noch möglich?: Hallo. Ich hatte Kontakt mit einem User, der hier im Marktplatz eine Uhr angeboten hat. Jetzt ist dieser User gesperrt. Kann ich ihn noch...
  • Uhrforum Vorstellungswettbewerb Kategorie "Beste Vorstellung eines neuen Users": Gewinner und Preise

Uhrforum Vorstellungswettbewerb Kategorie "Beste Vorstellung eines neuen Users": Gewinner und Preise: Der Wettbewerb ist abgeschlossen, die Umfragen sind geschlossen, die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an alle User die einen Preis...
  • Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 2: "Beste Vorstellung eines neuen Users"

Uhrforum Vorstellungswettbewerb Umfrage 2: "Beste Vorstellung eines neuen Users": Die Vorauswahl unserer Jury (Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!) ist beendet, jetzt starten die finalen Umfragen! Wir...