User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Simon07 Sehr netter Verkäufer und wahnsinnig schneller Versand. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen! 👍

ZeusNBG

Gerade meine Pelagos LHD von @mapobo erhalten.
Problemloser und schneller Ablauf.

Kurz: ich kann mapobo als Verkäufer auf jeden Fall empfehlen.
Danke dir!

mapobo

Danke auch an @ZeusNBG als Käufer: uneingeschränkt zu empfehlen, netter Kontakt, faire Preisverhandlung, entspannte Kommunikation, schnelle Zahlung.

coxsta

@who vielen Dank für die schnelle und vorbildliche Abwicklung, die Uhr war wie beschrieben, Versand sehr schnell.
Danke

Doppelbeg

@Doppelbeg
sehr netter freundlicher verkäufer, mega gute kommunikation,
super schneller versand, ein angenehmer zeitgenosse,
kann ich nur empfehlen.

Das Gleiche darf ich an @vitesse zurückgeben. Sehr fairer und freundlicher Verhandlungspartner der hält was er zusagt. Hartnäckig und immer sehr freundlich. Vielen Dank für den Kauf und das entgegengebrachte Vertrauen - und ganz viel Freude an und mi Deiner neuen Uhr.

compi

thor78 als Käufer....

.... absolut zuverlässig.... netter Kontakt.... steht zu seinem Wort.... UF-Profi :ok:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera. Modellnummer: WAV511A. Vollständiger Satz.: Kommt mit folgendem: Original Tag Heuer Vollstahlarmband Tag Heuer Holzkiste und äußere Pappschachtel. Handbuch CD Garantiekarte Die Bewegung...
[Verkauf] Omega Kautschuk Band blau mit Dornschließe 20mm neuwertig: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf] Longines L3.742.4 , schwarz, 41mm: Hallo Community, vorab, ich bin Privatverkäufer und daher entfällt Gewährleistung, Rücknahme und Garantie. Ein Umtausch ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Cartier Santos Bicolor aus 1989 kleines Modell, Full Set inkl. Erstkaufrechnung: Hallo zusammen, ich wünsche euch frohe Weihnachten🎄 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Gestern hat meine...
Oben