User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Bonnie ist ein toller Verkäufer und hat mir schnell und fair aus der (kleinen) Patsche geholfen. Inkl. astreiner Kommunikation. Danke! :super:

OnkelJodok

Vielen Dank @brunemto als Käufer für angenehme Kommunikation, schnelle unkomplizierte Abwicklung und die Rückmeldung über die Ankunft der Uhr.

Capone

@TTim als Verkäufer! Top Member, schneller Versand und ein sehr netter Kontakt, gerne wieder

@Zeitversteher als Käufer. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung und schnelle Rückmeldung das alles passt,gerne wieder

Bob Falfa

@Andreysen kann ich als Käufer rundum empfehlen. Sehr angenehmer Kontakt, kurz und knapp verhandelt und superflott bezahlt. Von mir gibt's volle Punktzahl! :super:

Frank0815

Paket heute von @M A R C U S erhalten : Speedy drin. Irre guter Zustand. Genau wie beschrieben.
Top Kontakt und schneller, sicherer Versand :super:
AAA+

rabenbart

@biopete: Vielen Dank für die netten Worte 😊 Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Biopete ist als Käufer (und bestimmt auch als Verkäufer) absolut zu empfehlen.
Sofortige Zahlung und eine sehr freundliche und entspannte Art der Kommunikation.

Vielen Dank 👍

Nibec

@2Fast4Ya kann ich als Verkäufer bei gleich 2 Gelegenheiten nur wärmstens empfehlen.
Ich würde ihn als sehr zuvorkommend, überaus freundlich, und wahnsinnig ehrlich beschreiben. Danke!
Ps: Versand war auch schnell

kaitui

Ich muss heute mal eine "Bewertung" der anderen Art abgeben.

@dockimble / Martin ist als potentieller Käufer nicht zu empfehlen. Nach einem anfänglich offenen und eigentlich angenehmen Austausch via PN über Markt Preise und vergleichbaren Angeboten bin ich nach einiger Bedenkzeit auf das Angebot von @dockimble eingegangen. Das Ende vom Lied war, das der werte User keinen Ton mehr von sich gibt, keine Absage, kein okay, nada. Auf meine Frage warum er sich nicht mehr meldet wurde ebenso wenig reagiert. Das ganze hat sich über 2-3 Tage gezogen in denen der User mehrmals online war.

Ich finde das schade, eine Absage ist kein Beinbruch, sich nicht mehr zu melden finde ich persönlich die schlechteste aller Optionen. Aus diesem Grund gibt es von mir keine Empfehlung, leider 🤷‍♂️

M A R C U S

@ Frank0815 als Käufer

Meine Speedy an Frank0815 verkauft. Sehr netter Kontakt, angemessene Preisvorstellung, sehr schnelle Überweisung. Prompte Rückmeldung nach Erhalt. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.

Herzliche Grüße
Marcus

Robert_2017

@Tim.O möchte ich als Handelspartner absolut und uneingeschränkt empfehlen! Super freundlicher Kontakt, reibungsloser und schneller Ablauf, alles völlig unkompliziert. Vielen Dank, gerne wieder!! :super: :super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera. Modellnummer: WAV511A. Vollständiger Satz.: Kommt mit folgendem: Original Tag Heuer Vollstahlarmband Tag Heuer Holzkiste und äußere Pappschachtel. Handbuch CD Garantiekarte Die Bewegung...
[Verkauf] Omega Kautschuk Band blau mit Dornschließe 20mm neuwertig: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf] Longines L3.742.4 , schwarz, 41mm: Hallo Community, vorab, ich bin Privatverkäufer und daher entfällt Gewährleistung, Rücknahme und Garantie. Ein Umtausch ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Cartier Santos Bicolor aus 1989 kleines Modell, Full Set inkl. Erstkaufrechnung: Hallo zusammen, ich wünsche euch frohe Weihnachten🎄 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Gestern hat meine...
Oben