User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Mork_vom_Ork ist ein zuverlässiger und angenehmer Käufer. Jederzeit gern wieder.

MLG

Ich kann @elfer7 als Verkäufer nur empfehlen, schnell versendet, Top Zustand der Uhr und gut verpackt.
Gerne wieder!

m4rtiiin

Ich kann @brownwld als seriösen und sehr zuvorkommenden Verkäufer nur empfehlen. Alles war wie beschrieben und der Versandt erfolgte noch am selben Tag. Sehr gerne wieder :super:

LioPsoeP

Den Nutzer hueni kann ich als Verkäufer wärmstens empfehlen. Perfekter Ablauf, sehr nette Kommunikation, tolle Ware. Immer wieder gerne.

pasta_hansel

Meine ganz große Empfehlung an @Indianocean !!!
Sehr netter Kontakt, superschneller Versand und tolle Uhr! (Heuer1550]

Biggest recommendation to Indianocean !
Very sympathic contact, quick delivery and a great watch!!

Very reliable...

Danke / Thanks JLF :prost:

Indianocean

Gesperrt
Hello @meckpom , & thanks for your message .

This Tutima is part of my colletion since more than 5 years (with an other one 760-2) .
All my watches are now with a Lemania 5100 powered : Sinn , Orfina PD . Fortis ...
The Tutima runs good & keep time perfectly . No recent service has been done .
The watch comes in OVP including 3 extra links and will be shipped via Colissimo insured .
Have you any questions more ? best regards from JLF+

Snoopit

Gerade eine Uhr von @Exilfranke erworben und 2 Tage später erhalten.......MEGA!
Erdbebensichere Verpackung, schneller Versand, Uhr wie beschrieben - ab-so-lut unkomplizierter Deal!
Meine Empfehlung!

Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:

Helge

Liebes UFO:
Möchte mich hier auf das Herzlichste bei 2Fast4Ya (Rene aus Österreich) bedanken.
Absolut perfekter und seriöser Verkäufer.
Realistische Preisvorstellung, turbo-schneller Versand und Uhr besser als beschrieben - was will man mehr ?!?!

Wombel0710

@ Mr. Green kann ich nur BESTENS empfehlen.
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt.
Sehr schnelle Lieferung und TOP Ware
Vielen lieben Dank nochmal.
Grüße aus dem wilden Süden ;-)

Mr. Green

@ Mr. Green kann ich nur BESTENS empfehlen.
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt.
Sehr schnelle Lieferung und TOP Ware
Vielen lieben Dank nochmal.
Grüße aus dem wilden Süden ;-)
Vielen Dank, Stefan!

Ich kann @Wombel0710 als Käufer ebenfalls nur aller wärmstens empfehlen! Absolut vertrauenswürdig, verlässlich und schnell.
Zusammengefasst würde ich @Wombel0710 wie folgt beschreiben: "Ein Mann, ein Wort!"
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal!

DidierGiroud

Ich möchte @poorkenny uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein verlässlicher Käufer/Verkäufer bzw. Täuscher mit rascher unkomplizierter Abwicklung! Jederzeit wieder!!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera. Modellnummer: WAV511A. Vollständiger Satz.: Kommt mit folgendem: Original Tag Heuer Vollstahlarmband Tag Heuer Holzkiste und äußere Pappschachtel. Handbuch CD Garantiekarte Die Bewegung...
[Verkauf] Omega Kautschuk Band blau mit Dornschließe 20mm neuwertig: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf] Longines L3.742.4 , schwarz, 41mm: Hallo Community, vorab, ich bin Privatverkäufer und daher entfällt Gewährleistung, Rücknahme und Garantie. Ein Umtausch ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Cartier Santos Bicolor aus 1989 kleines Modell, Full Set inkl. Erstkaufrechnung: Hallo zusammen, ich wünsche euch frohe Weihnachten🎄 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Gestern hat meine...
Oben