User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Sebsen: Ich danke für den fairen Deal. Schneller Versand, alles wie beschrieben. Top!

Joeuncool

@omegaolli66 kann ich als Handelspartner uneingeschränkt empfehlen. Sehr zugewandte Kommunikation, verlässliche Absprache, eine schnelle Lieferung und eine tolle Uhr in super Zustand. Ein sehr angenehmer Uhrenfreund, bei dem ich gerne wieder kaufe, wenn es sich ergibt.

lefrank

Eine uneingeschränkte Empfehlung geht raus an @alfaomega als Käufer.
Sehr angenehme Kommunikation, verbindliches Interesse, rasche Zahlung. Gerne wieder!

Ebenfalls als Käufer empehlen möchte ich @rapids41.
Auch hier war der Kontakt sehr nett, blitzschnelle Überweisung, auch mit ihm würde ich wieder handeln.

Hugger65

Uneingeschränkt möchte ich Simon07 als Tauschpartner (zum 2.ten mal) empfehlen. Schnelle, verbindliche Kommunikation. Die Uhr wurde top beschrieben, so dass keine bösen Überraschungen zutage kamen.

Beste Grüße, Jens

VW Käfer

Alle :super:hoch für steso als Käufer. Direkt auf den Punkt... fertig. Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen und viel Spass mit der Seiko.

Submariner11

Ich möchte den User alter_ego (@_alter_ego_) als Käufer wärmstens empfehlen. Die Abwicklung war absolut reibungslos und vorbildlich. Der Kontakt war super nett und mir eine große Freunde. :super:

Herzlichen Dank! Ich würde mich über einen erneuten Kontakt sehr freuen.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

DidierGiroud

Ich kann @Elia uneingeschränkt als Käufer empfehlen! Rasche Bezahlung und freundlicher Kontakt, gerne jederzeit wieder!

Elia

Ich kann mich ebenfalls nur positiv über @DidierGiroud äußern, so macht der Uhrenkauf wirklich Spass, Didi ist ein freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera. Modellnummer: WAV511A. Vollständiger Satz.: Kommt mit folgendem: Original Tag Heuer Vollstahlarmband Tag Heuer Holzkiste und äußere Pappschachtel. Handbuch CD Garantiekarte Die Bewegung...
[Verkauf] Omega Kautschuk Band blau mit Dornschließe 20mm neuwertig: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf] Longines L3.742.4 , schwarz, 41mm: Hallo Community, vorab, ich bin Privatverkäufer und daher entfällt Gewährleistung, Rücknahme und Garantie. Ein Umtausch ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Cartier Santos Bicolor aus 1989 kleines Modell, Full Set inkl. Erstkaufrechnung: Hallo zusammen, ich wünsche euch frohe Weihnachten🎄 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Gestern hat meine...
Oben