User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Luminos ist ein fairer, ehrlicher und zuverlässiger Verkäufer. Die Abwicklung war ein Genuss. Danke Günther!
chriwi2207

chriwi2207

@Luminos ist ein fairer, ehrlicher und zuverlässiger Verkäufer. Die Abwicklung war ein Genuss. Danke Günther!

Luminos

Luminos

Das Lob kann ich nur an @chriwi2207 weitergeben. Ich habe Christian als hervorragenden und absolut zuverlässigen Käufer kennengelernt und bedanke mich für die tolle Abwicklung.

SwissMe

SwissMe

Danke an @steini23 für eine problemlose und angenehme Transaktion. Als Käufer absolut empfehlenswert.

Prompte Bezahlung, nette Kommunikation.

Veltins

Veltins

Ich möchte @otown001 positiv als Käufer hervorheben. Sehr nette Kommunikation, einwandfreie und vertrauensvolle Abwicklung - so macht das Spaß. Ich wünsche dir viel Freude mit der Tudor und allzeit gute Gangwerte!

coolhand

coolhand

Ich habe von Grossfamilie zwei nette Uhren erworben und alles war gut, danke!

Tja! Oder? Oder wie?

Das wird dem Deal nicht annähernd gerecht! Hier haben sich zwei Spinner getroffen, die im richtigen Leben eine Gummizelle teilen sollten. Nach anfänglichem Zögern gab ein Wort das nächste, denn eigentlich wollte ich nur eine Uhr kaufen, dann plötzlich die andere und schließlich erwarb ich beide. Die Ankündigung "er packe noch was mit ins Paket" klang wie eine Drohung und nachdem das Paket dann endlich die Alpen überquert hatte (Hannibal war schneller), wurde das ganze Ausmaß des Wahnsinns sichtbar. Es reichte von einer "Patek" über das Gesamtwerk des Merchandisings von Hamilton, hin zum Neuen Testament. Und damit ist noch lang nicht alles erzählt, aber ich will nicht, dass Euer Sabber den guten Kibek-Teppich ruiniert.
Quintessenz: Wer bei Grossfamilie einkauft, muss stark sein! Oder Irre oder beides! Einwandfreie Ware, perfekte Kommunikation - aber was da wirklich insgesamt neben den eigentlichen Uhren ankommt.... You'll never know! Drögebolzen und Pullunderträger mit Hornbrille sollten besser einen großen Bogen machen!
Um das große M zu zitieren: Ich liebe es!!

ostseeuhr

ostseeuhr

@marksman83 ist ein top Käufer - freundliche, verbindliche Kommunikation und blitzschnelle Zahlung. Rundum tiptop! Viele Grüsse Toby

A.photobrain

A.photobrain

Ich möchte @Ceres als Verkäufer ausnahmslos empfehlen! Die wunderschöne Uhr ist wie beschrieben und kam perfekt verpackt sowie auf schnellstem Wege bei mir an. Vielen lieben Dank! A.photobrain

marksman83

marksman83

@ostseeuhr ist ein hervorragender Verkäufer. Die Uhr war mehr als detailliert beschrieben und die Fotos bildeten den Zustand mehr als ehrlich ab. Die Uhr wurde schnell geliefert, die Kommunikation war perfekt und die Uhr sogar in einem besserem Zustand, als nach Fotos anzunehmen war.

Grossfamilie

Grossfamilie

Ich habe von Grossfamilie zwei nette Uhren erworben und alles war gut, danke!

Tja! Oder? Oder wie?

Das wird dem Deal nicht annähernd gerecht! Hier haben sich zwei Spinner getroffen, die im richtigen Leben eine Gummizelle teilen sollten. Nach anfänglichem Zögern gab ein Wort das nächste, denn eigentlich wollte ich nur eine Uhr kaufen, dann plötzlich die andere und schließlich erwarb ich beide. Die Ankündigung "er packe noch was mit ins Paket" klang wie eine Drohung und nachdem das Paket dann endlich die Alpen überquert hatte (Hannibal war schneller), wurde das ganze Ausmaß des Wahnsinns sichtbar. Es reichte von einer "Patek" über das Gesamtwerk des Merchandisings von Hamilton, hin zum Neuen Testament. Und damit ist noch lang nicht alles erzählt, aber ich will nicht, dass Euer Sabber den guten Kibek-Teppich ruiniert.
Quintessenz: Wer bei Grossfamilie einkauft, muss stark sein! Oder Irre oder beides! Einwandfreie Ware, perfekte Kommunikation - aber was da wirklich insgesamt neben den eigentlichen Uhren ankommt.... You'll never know! Drögebolzen und Pullunderträger mit Hornbrille sollten besser einen großen Bogen machen!
Um das große M zu zitieren: Ich liebe es!!

Darf ich dir auch die Auszeichnung 2. Größter spinner hier im UF. Geben.... I'm aller besten Sinne, ich habe den Kontakt mit dir genossen, hatte schon lange nicht mehr soviel spass mit unserem Hobby!!!

Um das ganze jetzt dieser Bewertung eine amtliche Note zu geben, ich kann und möchte

Cool hand

Als tausch_kauf-partner wärmstens weiter empfehlen....

Er ist ein dufte Typ und hält sein Wort 👍🌟🌟😁👍

aufgutezeiten

aufgutezeiten

@schluppe kann ich als Käufer weiterempfehlen. Freundlicher Kontakt und zuverlässig in der Abwicklung. Vielen Dank!

H

Hoc777

nomad-x als Verkäufer kann ich nur empfehlen. Netter Kontakt, gute Uhr. So, wie es sein soll. Vielen Dank.

Herolder

Herolder

Ich kann @smp999 in dem Fall als Käufer absolut empfehlen. Entspannter geht‘s kaum.

Puncheye

Puncheye

@carbo67 Hab ne Uhr von Carbo gekriegt, die einfach super ist. Alles wie beschrieben, netter Kontakt, gerne jederzeit wieder!!!

carbo67

carbo67

Da gebe ich gerne an
@Puncheye zurück!
verlässliche Zusage, schnelle Bezahlung, alles wie des sein soll!
Immer gerne wieder

K

klm7x

Ich habe in den letzten Wochen private Uhrengeschäfte (Kauf/Verkauf/Tausch) mit @halligalli, @monochrome und @Herolder durchgeführt.

Für alle 3 gilt: sehr freundlich, kompetent, seriös und zuverlässig - 100% empfehlenswert!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• Problem mit User bewerten User

Problem mit User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...