User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; X
junghans67

junghans67

@rabock kann ich als Käufer nur empfehlen. Freundlich und zuverlässig, so soll Forum sein. Danke.

LuisFe

LuisFe

@CertinaLover hat mir mal wieder eine großartige Uhr verkauft. Die Kaufabwicklung lief einwandfrei: Sehr gute Kommunikation, blitzschneller Versand und eine zu 100% passende Beschreibung. Ich kann CertinaLover uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf weitere Angebote aus seiner Hand! :)

N

Noworry

Ich kann @Gevater als Käufer uneingeschränkt empfehlen. Sehr sympathische Kommunikation. Blitzschnelle Bezahlung. So macht es Spaß!

rabenbart

rabenbart

Senfkorn ist als Verkäufer absolut zu empfehlen 👍 Sehr freundlich, schneller Versand und der Zustand der Uhr ist besser als beschrieben!

Vielen Dank!

Alteisen

Alteisen

Habe ein Band von @therock124 gekauft. Heute ist es gut verpackt angekommen, sogar inkl. Federstegen und Werkzeug. Ebenfalls erwähnenswert, dass er ohne Aufzahlung nach Österreich versendet hat. Top :super:
Gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Tukex

Tukex

Ich habe eine Chistopher Ward C60 von @Vassl gekauft, alles sehr schnell erhalten und die Ware ist wie beschrieben! So macht der Marktplatz Spaß!😃

_Luftikus

_Luftikus

An @steinhummer verkauft man gerne Uhren! Netter Kontakt, prompte Anzahlung und sein Kumpel, der die Uhr bei mir abgeholt hat, war auch extrem sympathisch. Das spricht alles für ihn.
Danke für das Geschäft und alles Gute!
Tommi

G

Gevater

Hier geht nochmal ein großes Danke an Verkäufer @Noworry .
Freundlich, super Ware,schneller Versand.
Von mir eine dicke Empfehlung.
Gruß
Gevater

NatUHRbursche

NatUHRbursche

Ich kann @FroschUn als Verkäufer nur empfehlen, sehr netter Kontakt & tolle Uhr! Lief alles ganz unkompliziert, gerne wieder!👍

ruhrbonsai

ruhrbonsai

Ich kann "Paju" eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Grüße
ruhrbonsai

pnoenigi

pnoenigi

@$lim_chance kann ich als Verkäufer nur empfehlen. Freundliche Kommunikation, schnelle Zusendung und last but not least ne schöne Uhr...

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• Problem mit User bewerten User

Problem mit User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...