User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Das Kompliment kann ich nur zurückgeben: @junghans67 : Ein Top Käufer. Er wußte was er kauft, er nahm die Uhr zum angegeben Preis ohne zu...
INOX

INOX

@INOX möchte ich hier Danke sagen. Forum vom aller feinsten, AAA, fair, sehr freundlich mega fix im Versand und eine Hammer Uhr. Mehr geht nicht.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben:

@junghans67 : Ein Top Käufer. Er wußte was er kauft, er nahm die Uhr zum angegeben Preis ohne zu lamentieren, oder zu verhandeln und in 3 Minuten war das Geld da.
Besser geht es nicht und dazu noch ein netter Zeitgenosse!

Viele Grüße
Jürgen

trentino

trentino

SASO12 bekommt von mir eine Top-Empfehlung als Verkäufer :super:

Ich habe von Saso eine Uhr gekauft und kann mich nur für die freundliche und verbindliche Kommunikation und den rasanten Versand bedanken.
Die Uhr kam nach nur einem Tag perfekt verpackt und genau wie in der Anzeige beschrieben aus Slowenien bei mir an. Die Uhrzeit und das Datum waren schon gestellt und ich musste sie nur noch anlegen, klasse :klatsch:

VulleMat

VulleMat

Ich möchte @Omega87 ausdrücklich als Verkäufer empfehlen. Angenehmer Kontakt, schneller Versand und alles so wie es soll.
Danke

Poljot3133

Poljot3133

Meine volle Empfehlung für @Wintatsch als Käufer. Sehr höflich, angenehm und dennoch effizient in Kommunikation und rasch im Abwickeln der Transaktion. Gerne wieder!

Phil_G

Phil_G

Kann das Forumsmitglied @Clear als Käufer leider nicht empfehlen. Nach erfolgter Zusage und den Worten "Geld kommt gleich" herrschte Funkstille und natürlich kam auch kein Geld. Auf meine Nachfrage einige Stunden später wurde nicht reagiert. Wirklich schade, so sollte es eigentlich nicht sein.

CertinaLover

CertinaLover

Wieder einen großartiger Deal mit @LuisFe als Käufer gemacht.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, sehr angenehme Kommunikation, schnelle Bezahlung und immer nett zu plaudern!
Herzlichen Dank auch für Dein Vertrauen, gerne wieder!
greets

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• Problem mit User bewerten User

Problem mit User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...