User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Rob_ Vielen Dank🤗 Ich kann unseren Rob auch nur empfehlen.👍toller Kontakt-absolut seriös. Schnelle Zahlung-gerne wieder👍 Gruß Micha
Nuit89

Nuit89

Moin,

ich habe eine Tudor an unser neues Mitglied @Steven79 aus Belgien verkauft.

Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt (auf Englisch). Als Käufer zu empfehlen.

Gruß
Henrik

Ssak

Ssak

FRANKOMATIC ...

er bietet etwas an und Du möchtest kaufen ?

Machen ... :super:

Als Käufer wird er nicht anders sein .

Danke.

Ruebennase

Ruebennase

Verkäufer: @Pitwatch

Meinen herzlichsten Dank für die wunderschöne Vintageuhr die meine Erwartungen deutlich getoppt hat. Ich kann Pitwatch uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen. Tolle Kommunikation, schnelle unkomplizierte Abwicklung und wie oben beschrieben eine in keinster Weise geschönte Verkaufsanzeige. Seriöser geht es nicht im heiklen Vintagebereich.

Danke Rübe

docbrauni

docbrauni

...kann ich nur zurückgeben: Käufer @UsAs

Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung, reibungsloser Ablauf - gerne wieder!

Herzliche Grüße

Stefan

cracky

cracky

Ich kann den User Austrowolf als Verkäufer absolut empfehlen.
Gute Kommunikation, nette Unterhaltung, schnelle Lieferung....
Gerne immer wieder.

Gruß cracky

Ramrod

Ramrod

Ich möchte @JanNol als Verkäufer ausdrücklich empfehlen!

Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend und die Uhr genau so ,wie beschrieben. So soll das sein! Vielen Dank! =) :super:

M

Matta

Verkäufer: @wiesi1989

Uhr: Omega Seamaster 300M

Since I'm not fluent in german, I'll just write my review in english (I hope you'll forgive me).
Anyway, I lurk a lot, don't post because of language, but saw this watch and decided to buy it. Michael was very communicative from first to last moment, always truthful and open. Both of us went in trade with mutual trust.
I'm really glad my first trade here went perfect.
Recommended ! :super:

wiesi1989

wiesi1989

Verkäufer: @wiesi1989

Uhr: Omega Seamaster 300M

Since I'm not fluent in german, I'll just write my review in english (I hope you'll forgive me).
Anyway, I lurk a lot, don't post because of language, but saw this watch and decided to buy it. Michael was very communicative from first to last moment, always truthful and open. Both of us went in trade with mutual trust.
I'm really glad my first trade here went perfect.
Recommended ! :super:
Thanks Buddy, everything went fine and thank you again for the delay of the post due to covid.

Recommended buyer :super:

Starwalker

Starwalker

Meine Empfehlung für @Dr. _G. als Verkäufer.

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, prompter und sicher verpackter Versand und die Uhr entspricht absolut der Beschreibung.

Jederzeit gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• Problem mit User bewerten User

Problem mit User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...