User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ich kann @Buck Terie als Verkäufer absolut empfehlen: 100% korrekte Angaben, sehr gut geschützter und schneller Versand, gute Kommunikation. Ich...
RüdigerMUC

RüdigerMUC

Ich kann @Buck Terie als Verkäufer absolut empfehlen: 100% korrekte Angaben, sehr gut geschützter und schneller Versand, gute Kommunikation. Ich würde jederzeit wieder eine Uhr bei ihm kaufen!

UhrAdel

UhrAdel

@Ophidian: Kurzknappknackige Abwicklung! Sehr schöne Uhr! 🤗
Vielen Dank und gern wieder!

D

dr.triple

Bonnie ist als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen. Verbindlich, verlässlich und frei von Geschwätz. Immer wieder gerne; danke für das entspannte Geschäft.

Seiko-Landy

Seiko-Landy

@ChrisR als Käufer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Freundliche, korrekte und unkomplizierte Abwicklung.

Jederzeit gerne wieder.

Viele Grüße,

Stephan

ChrisR

ChrisR

@Seiko-Landy als Verkäufer absolute Empfehlung! Kontaktaufnahme, Ablauf, Lieferung und Ware - alles bestens 5 Sterne+
So macht das richtig Freude - Vielen lieben Dank und ebenfalls immer gerne wieder.
Beste Grüße
Chris

lucagusta

lucagusta

@lucagusta

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung/ sehr zuvorkommend/ Nachfrage bevor anderer Versand genommen wurde wäre nett gewesen. Alles in allem gerne wieder.
Kommunikation funktioniert am besten auf englisch aber er bemüht sich auch mit deutsch.
@Lukas M
Very nice deal, and communication
About shipping. I did not know that Lukas M is from Austria. Insured track and trace from Belgium costs 32,8 €. !!! So i did sent the watch whitout track and trace, and it arrived two (!!) days later 😉.

O

Oysterstar

Ich habe kürzlich von @michael2 eine San Martin gekauft und es lief alles wie am Schnürchen.

Die Kommunikation war sehr freundlich, der Versand ging schnell und die Uhr war in hervorragendem Zustand.

Vielen Dank, Michael!

Beste Grüße,

Bernd

Bonnie

Bonnie

dr.triple als Käufer ist absolut verlässlich, angenehme und zielorientierte Konversation, Rückmeldung nach Erhalt der Uhr - jederzeit wieder :super:

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :klatsch:

VinylFan

VinylFan

Ich möchte @tttm ohne Einschränkung als Verkäufer empfehlen !
Netter Kontakt, schnelle Einigung, sofortiger Versand und die Uhr exakt wie beschrieben.
So wünscht man sich das !

Z

ZeitGebunden

Habe vom Verkäufer @Die-Motte ein Armband gekauft. Der Kontakt war sehr nett, der Versand schnell und das Armband super.
Schönen Dank hierfür, also Empfehlung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Stmarqua

Stmarqua

@eng141 als Verkäufer

Super Abwicklung, sehr netter Kontakt, mega schneller Versand & die Ware wie beschrieben!
Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihm eine Uhr Kaufen und meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Einer meiner besten Kauferfahrungen im UF!

Vielen Dank nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
E

eng141

Kann ich nur zu 100% an @Stmarqua zurückgeben. Sehr netter und vor allem vertrauenswürdiger Kontakt. Zudem sehr schnelle Überweisung. Als Käufer definitiv uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Einfach nur TOP :super:

Liebe Grüßen und nochmals vielen Dank!

DeerTensor

DeerTensor

Ich möchte @Zenderscher als Verkäufer absolut empfehlen! Ich habe bei ihm ein Uhrenarmband gekauft und der gesamte Deal lief 1a ab: sehr nette Kommunikation, extrem schneller Versand und ein tolles Uhrenarmband. Mit ihm würde ich sofort wieder handeln.
Beste Grüße
DT

Zenderscher

Zenderscher

@DeerTensor kann ich als Käufer uneingeschränkt weiterzuempfehlen
Der gesamte Deal schnell und unkompliziert, mit zügiger, freundlicher Kommunikation, inklusive Rückmeldung nach erhalt des Bandes.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• Problem mit User bewerten User

Problem mit User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...