User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Eine Bewertung ohne Kauf bekamen wir noch nie, und noch nie so unverschämt. Schade das wir hier ausdrücklich vor Ciffi warnen müssen, er sucht...
Lena986

Lena986

Leider sind die Auffassungen von Lena986 und meiner Person hinsichtlich angemessener Kommunikation hier im Marktplatz nicht in Übereinstimmung zu bringen.

Eine Bewertung ohne Kauf bekamen wir noch nie, und noch nie so unverschämt.

Schade das wir hier ausdrücklich vor Ciffi warnen müssen, er sucht was und bewertet ohne Kontakt schlecht, sowas tut man hier nicht.

Schade

DMI07

DMI07

Ich kann ChrisR absolut als guten und zuverlässigen Verkäufer empfehlen! Sehr netter Kontakt sehr guter fairer Deal!
JA beim nächsten mal klappt es auch mit dem Kaffee!

CihanK

CihanK

Ich kann @hreidt als Käufer nur wärmstens empfehlen. Ging alles flott und reibungslos. Kommunikation war 1a.:klatsch:

TheSeamaster

TheSeamaster

Auch ich kann @hno2013 als "Käufer" definitiv nicht empfehlen. Die zahlreichen negativen Bewertungen hätte ich mal besser ernst genommen. :roll:

Erscheint nach langen Verhandlungen nicht zu einem vereinbarten Treffen, hat nicht den Anstand abzusagen, reagiert nicht auf Nachrichten oder Telefonate – ist aber weiter aktiv im Forum und Marktplatz.

Bleibt nur zu hoffen dass dahinter keine Betrugsmasche steckt.

H

hreidt

Ich möchte eine Empfehlung aussprechen für Verkäufer: CihanK

• netter Kontakt
  • super seriöse Abwicklung
  • Liebhaber durch und durch

Total angenehm und empfehlenswert :super:

L

Lukas M

@Nordwestfale

sehr Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Uhr wie beschrieben, sehr zufrieden mit dem Kauf gerne wieder

Nordwestfale

Nordwestfale

Lukas M
Problemlose Abwicklung und nette Kommunikation
👍

Mr. N.

Mr. N.

Vielen Dank an den Verkäufer @Sergii

Sehr netter Kontakt - Uhr war 1zu1 wie beschrieben & mit dem Versand hat auch alles super geklappt.

Gerne wieder!

Sergii

Sergii

Ich gebe sehr gerne das positive Feedback an @Mr. N. (war in unserem Deal Käufer) zurück. Alles hat super geklappt - so, wie es sein muss. Vielen Dank dafür und sehr gerne wieder!

flo_de_85

flo_de_85

Vielen Danka an @Simon07.
Sehr zuverlässiger und freundlicher Verkäufer. Super schneller Versand und Ware entspricht uneingeschränkt der Beschreibung. Alles Top!!!

L

Lukas M

@lucagusta

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung/ sehr zuvorkommend/ Nachfrage bevor anderer Versand genommen wurde wäre nett gewesen. Alles in allem gerne wieder.
Kommunikation funktioniert am besten auf englisch aber er bemüht sich auch mit deutsch.

L

Lukas M

@Heldchen
Schnelle, problemlose Abwicklung/ netter Verkäufer Uhr in sehr guten Zustand. Gerne wieder.

Grossfamilie

Grossfamilie

habe den persönlichen Kontakt mit Lukas M (er kam, sah und kaufte....eine Uhr) nur als perfekt beschreiben, ein sehr sympathischer Uhren Forum user!

danke gruss, Michael

NatUHRbursche

NatUHRbursche

Vielen Dank an @Sebsen für den tollen Deal! Sehr empfehlenswerter und netter Verkäufer, kann ich nur empfehlen!👍

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• Problem mit User bewerten User

Problem mit User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...