User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @gm_2000 Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Lieferung. Gerne wieder!
wingcommander

wingcommander

Ich möchte gern meine Empfehlung für unseren User @pamodoro abgeben.
Mario ist ein absolut empfehlenswerter Handelspartner. Sehr nette Kommunikation und zügige Abwicklung, nochmal vielen Dank dafür!
So macht das Forum Spaß!

:prost:

Mickey

Mickey

Moderator
Herzlichen Dank an @goajo als Verkäufer.
Topware, Topversand, sehr nette Konversation. Gerne wieder!

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
@wolke hat mir etwas den Atem geraubt.
Wir hatten über einen Tausch herumgeschrieben und dann kam von Alex ein so grosszügiges Tauschoffert, dass es mir kurz mal die Worte verschlug.
Ich sag nur: DANKE und eine unbedingte Empfehlung für einen tollen Tausch und ein feines Verhalten eines untadeligen Users.

LG

Mickey

goajo

goajo

Mickey
als Käufer kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr netter und freundlicher Schriftverkehr,
prompte Bezahlung und kurze Rückmeldung nach Erhalt. Immer wieder gerne.
Vielen Dank nochmal

scherermartin

scherermartin

:super: Der User flore80 als Verkäufer ...

... ist (mal wieder! ) unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen! Wie immer ein sehr netter Kontakt per PN / via WhatsApp und eine mega-schnelle & reibungslose Abwicklung. Die Beschreibung der angebotenen H2O DLC-Kalmar 2 „Oceanctime“ (Quarz) war sehr genau und entsprach dem tatsächlichen Zustand. So sollte es immer sein und ich bin gerne zu weiteren Transaktionen bereit. Auch diesmal: vielen Dank Florian!

Gruß, Martin (aka: scherermartin)

Ziggert

Ziggert

Absolute Empfehlung für "Sinner Man" Blitzversand und einwndfreie Ware. Herzlichen Dank!

wolke

wolke

@Mickey als Tauschpartner

Tiefenentspannte und superfreundliche Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung eines Tausches, schneller Versandt, Überraschungspaket mit zwei zusätzlichen Uhren und einem Band (Weihnachten im August!), ergo: Allerwärmstens zu empfehlen!

Mickey, die Squale hat jetzt schon mehr Wristtime als die Eberhard in den ganzen Jahren zuvor! :super:

M

Micha1107

Ich kann @luisfe als Verkäufer bestens empfehlen. Sehr gute Kommunikation und sehr schneller Versand. Uhren genau so wie beschrieben.

LuisFe

LuisFe

@Micha1107 ist definitiv eine Empfehlung als Käufer wert. Binnen Kürze nach Inseratserstellung hat er zugeschlagen und mithilfe einer sehr guten Kommunikation + prompter Bezahlung eine 1A Abwicklung dargestellt. Gerne wieder!

C

constantinBa

Ich möchte @Kenuko als Käufer herzlich empfehlen - Bezahlung und Kommunikation schnell und problemlos!

-Josi-

-Josi-

@Flyer Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf bedanken und empfehlen!

Absolut reibungslos, vertrauensvoll & zu empfehlen! 👌
Top verpackt, schnell versandt!

T

Toka

Uneingeschränkte Empfehlung für IvyGreen. Angenehme Kommunikation, schneller Versand und sicher verpackt. Gerne wieder!

IvyGreen

IvyGreen

Ich kann @Toka auch wärmstens empfehlen. Super Kommunikation, Geld kam zügig. Danke!

K

kas285

Vielen Dank an @andyk8, Uhr exakt wie beschrieben, sehr schneller und seriöser Versand, toller Kontakt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Grüße nach Irland!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• Problem mit User bewerten User

Problem mit User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...