User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; UNKAS als Käufer Sehr empfehlenswert. Sehr netter Kontakt und zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank.
M

mercedes

UNKAS als Käufer
Sehr empfehlenswert. Sehr netter Kontakt und zuverlässige Abwicklung.
Vielen Dank.

uzimann

uzimann

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit und an Benomio als Käufer für den guten Kontakt und die zügige Abwicklung.

H

Horologus

@jdbw als Käufer: sehr zu empfehlen, zügige und problemlose Abwicklung und netter Kontakt!

H

Horologus

@chipicasso als Käufer: sehr zu empfehlen, zügige und problemlose Abwicklung und netter Kontakt!

Jenze

Jenze

@horstweihrauch als Käufer kann ich euch nur wärmstens empfehlen: sehr sympathisch, unkompliziert und absolut zuverlässig - so machen Geschäfte Spaß

manovale

manovale

@JosuaHunt kann ich als Käufer empfehlen. Es lief freundlich, unkompliziert und mit rascher Zahlung ab.
Nach Erhalt kam noch ein kurzes Feedback - ein Deal wie er sein soll

J

JosuaHunt

@manovale sehr netter Kontakt. Die Uhr war wie beschrieben, nicht wurde beschönigt oder verschwiegen, Versand war sehr schnell. Bei ihm würde ich jederzeit wieder kaufen.

Don Pollito

Don Pollito

Hiermit möchte ich den User @no1else als Verkäufer empfehlen, netter Kontakt und Blitzversand!
So muss das gehen. Immer wieder gern.

Grüße, Steffen

düsseldude

düsseldude

@MLG als Käufer

Ich möchte mich bei MLG, ganz herzlich für die sehr wertschätzende, respektvolle und freundliche Kommunikation sowie die rasche und komplikationslose Abwicklung, bedanken.

Ich kann ihm nichts weniger, als eine vorbehaltlose Empfehlung aussprechen!
Danke Marc!

• Gefällt mir
Reaktionen: MLG
E

eng141

@Hasimausi kann ich als Tauschpartner uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter, freundlicher Kontakt, schneller Versand und die MV Nereide gefällt mir richtig gut.

Ein top Verkäufer/Tauschpartner :super:

Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder.

LG
Jack

Hasimausi

Hasimausi

@Hasimausi kann ich als Tauschpartner uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter, freundlicher Kontakt, schneller Versand und die MV Nereide gefällt mir richtig gut.

Ein top Verkäufer/Tauschpartner :super:

Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder.

LG
Jack
Das kann ich nur an @eng141 genauso zurück geben.
Sehr guter und fairer Tausch mit viel persönlichem Charme.
Alles so wie besprochen, nur besser. Danke sehr.

puni

puni

Thank you very much to Thomas !
Username : Thomas8
for the fast transaction and the good talkings :)

Elschaffo

Elschaffo

Ich kann @Airborn 51 als Verkäufer nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und die Uhr war 1:1 wie beschrieben. Jederzeit wieder :super:

TheWanderer

TheWanderer

Heute mal wieder konspiratives Treffen an der Tanke mit einem sehr netten Member und angenehmen Gespräch. Danke an @62kurt -als Verkäufer- für die im wahrsten Sinne des Wortes "entgegenkommende" Abwicklung :super:

Zuletzt bearbeitet:
Frank0815

Frank0815

Habe eine Uhr von @phoolx erhalten.

Sehr schneller Versand :super:
Uhr in Anzeige sehr gut und zutreffend beschrieben :super:
Irre saubere Schrift auf der Paketmarke - wie gemalt. WOW.

Alles bestens!

Frank0815 sagt Danke.

Mickey

Mickey

Moderator
Besten Dank und Empfehlung für @Hasimausi
Feine Kommunikation und ebensolcher Tauschdeal. Alles hat wunderbar gepasst. Gerne wieder!

LG

Mickey

62kurt

62kurt

Moderator
TheWanderer , möchte ich ausdrücklich als Käufer empfehlen .
Sehr zuverlässig und freundlich , danke für die angenehme Aktion .
Und da sieht man mal wieder was es für Zufälle gibt .

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User

User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...