User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Klapperklaus ist als Käufer vorbehaltlos zu empfehlen. Angenehmer und zielführender Kontakt, wenig Prosa, zügige Abwicklung.
bifi25

bifi25

MX 5 als Verkäufer

Nun, ich bin neuer Käufer und mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Es ist erst das 2. Mal, dass ich eine Uhr selber abgeholt habe.

Es war ein sehr netter Kontakt, hätte ich keine Termine gehabt, wäre ich noch geblieben.
Beide mögen Uhren, beide Fotos....:-)

Alles lief gut, respektvoll und nett! Gerne wieder und ich hoffe, dass meine neue-alte Uhr den Charm behält!

Danke...

MX 5

MX 5

bifi25 als Käufer

es war ein komplett netter Kontakt, respektvolle Verhandlung und verläßliche Abmachungen zum Kaufablauf.

Immer wieder gerne

coolhand

coolhand

Nicht, dass er es bräuchte, aber auch hier wieder ein super Deal mit einem freundlichen Member, nämlich unserem Bemay. Alles top und auch das Problem unaufgeregt gelöst.
Immer wieder gern!

Matrix05

Matrix05

Vielen Dank an Beelzebub1984 als Verkäufer.
Die Uhr kam noch besser als ohnehin schon beschrieben bei mir an. Ich würde jederzeit von ihm eine Uhr übernehmen.
Hat mich gefreut.

P

pdum

@Schironimo: vielen Dank für den netten Kontakt, den Blitzversand und die schöne Uhr, nur zu empfehlen :super:

coolhand

coolhand

Merket auf, Volk von Uhronien, dass ich einen blitzsauberen Deal mit eugen als Käufer hatte. Alles lief glatt und daher kann ich ihn problemlos und gerne empfehlen!

H

heizer

Vielen Dank an Sebsen als Verkäufer für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt !
Gerne wieder !

El-Gerto

El-Gerto

Ich möchte @Mad-O als Käufer weiterempfehlen !

Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung; alles so wie man sich das wünscht !

Sehr gerne wieder !

Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit !

mistertomcat

mistertomcat

Ich bedanke mich bei Käufer hovi für einen entspannten Deal... alles bestens! :super:

J

Jok

Gafi als Verkäufer: Zäher Verhandlungspartner aber freundlich und zuverlässig. Zügiger Versand, alles in allem empfehlenswert 👍🏼

Hergen

Hergen

Bedenkenlos als Verkäufer zu empfehlen ist für mich @CHausA . Sehr netter Kontakt. Schneller Versand und gut verpackt. Sehr gerne wieder. 👍

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User

User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...